Suchen Cs:S Gameserver

  • Hallo alle zusammen...
    der [Sg.Elite] Clan hat leider keinen Public / War Gameserver
    Deshalb suchen wir einen ein Sponsorteam der unseren Clan sponsoren könnte.
    Natürlich plazieren wir euer Banner so wie ein Link auf unsere Homepage, Warserver und Ts-Server !!!
    Dies bringt uns den Vorteil, dass wir einen Hauptsponsoren hätten und unserer Sponsor hätte mehr Aufmerksamkeit durch den Banner auf unsere Hp, d.h. mehr Besucher für uns und mehr Besucher für den Sponsor--> höhere Gewinnrate.

    Ich würde mich freuen wenn ihr posten würdet.Danke

  • @ d4f ich verstehe das system da nicht so wirklich also eig. schon bin aber leider noch keine 18 Jahre alt hmmm und @ apollo nee wir suchen noch es ist echt wichtig ..... Bitte POSTEN!

    und es sollte kostenlos sein .. d4f habe bei einem anderen post von dir gelesen das man mind. 500 visitor haben muss um interesse zu wecken das glaube ich nicht da freunde von mir es auch nicht so bekommen haben und unsere4 seite ist auch nicht schlecht besucht .....

  • Anfangs hatten wir MindestVisits, diese wurden jedoch durhc ein neues System namens "Reduktion4Ads" ersetzt.

    Falls diese Freunde noch immer interessiert sind, sollen sie neu beantragen, die Beantragungen werden (bei erfuellten Voraussetzungen) fast alle angenommen.