free domain

• hi

ich suche ne free domain .net am besten und ne .de mit was in verbindung egal und pop3 post fächer plus email

• Was hast du denn mit der domain / den domains vor ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• achneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

private page, clanpage, community, schulen etc ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• also du scheinst nicht wirklich von deinen projekten überzeugt zu sein, da du so gut wie nix dazu erzählst.
    damit is die sache für mich erledigt.

• doch also es ist ne teamspeak communty die ts2 sponsort und support macht wäre es möglich dafür ne domain zu kriegen oder besser nen vserver

• das konnte man sich auch schon mit den 4 worten aus deinem alten posting denken...

wenn du anständig angefragt hättest, wäre es vielleicht was geworden, aber so sehe ich eigentlich keine chancen für dich...
    ´

du erzählst praktisch nichts über dein projekt, oder was immer es auch ist
    du gibst keine kontaktmöglichkeiten an
    du achtest nicht mal annähernd auf die deutsche rechtschreibung (zeichensetzung, WTF ?! was is das denn ?!?!)
    du nennst nicht einen anständigen grund, wieso man gerade DICH sponsorn sollte.

so & jetze komm nich auf einmal im nächsten posting mit den ganzen antworten auf die "hinweise" von mir, nu ists auch zu spät

viel glück trotzdem

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!