• Hallo Leute,
    ich bin neu hier und hab ma ne Frage und zwar haben wir seit kurzem ne eigene Clan seite für unseren Funclan KHG für das Spiel Counter Strike Source, Counter Strike 1.6 und teilweise Siedler4. Allerdings brauchen wir Sponsoren, die unseren neuen Clan unterstützen, wir wollen bald in der ESL starten. Uns fehlen die nötigen Member und auch finanziellen Mittel zur Beschaffung eines eigenen Game Servers. Zur Zeit sind die 7 Member eifrig am weiter trainieren. Mehrer Stunden am Tag. Versteht mich nicht falsch, es kann mir sicher keiner eine Adresse von einem Sponsor sagen, der die gesamten Kosten übernimmt, da wir auch nur ein kleiner Clan sind, aber wie gesagt es wäre schön zu wissen, ob die Möglichkeit besteht uns ein bisschen zu unterstützen. Ihr könnt ja schon mal auf unsere Webseite gucken: http://khg-clan.de.tl/
    Erwartet noch keine riesigen Wunder! Mein Anliegen war einfach nur mal zu fragen, ob vielleicht jemand Rat weiß wo man die nötigen finanziellen Mittel beschaffen könnte. Mit Druck arbeiten wir seit Tagen an unserer Homepage, über TS quatschen wir uns ab und besprechen neue Ideen, allerdings fehlen ja geringe Gelder...
    Wer mir vielleicht mit einem guten Rat beseite stehen kann, dann immer zu. Bin mal gespannt ob ihr mir bzw. uns helfen könnt. Ich hab noch eine letzte Bitte, schreibt mir keinen Unsinn, sondern nur ernste Angebote bzw. Ratschläge, wie schon gesagt geh ich nicht davon aus, das uns jemand einen Gameserver sponsoren wird....mfG [~KHG~]-Killerhorst :D 8)

• Mein Rat ist:
    vergesst das mit den Sponsoren und investiert die Stunden(!) die ihr nach einem sucht lieber in Training!
    Wenn jeder von euren 7 Membern nur 3.1Euro/Monat beilegt, habt ihr einen 11Slot CS1.6 Server und einen 11Slot CSS Server (beide im WAR-Modus)

Ansonsten: siehe meine Signatur

• Leider nicht bei uns.
    Wir bezahlen die Server mit diesen Einnahmen ab, welche bei externen kommerziellen Betreibern gehostet werden um die beste Leistung zu garantieren. Die Preise sind inkl. 19% MwSt und das absolut mögliche Mimimum.

Wenn du einen anderen (privaten) Sponsor, welcher sich den einen oder anderen herauspickt und sponsort überzeugen kannst bleibt dir immer noch diese Option -allerdings ist diese Art von Sponsoring nicht sonderlich häufig und meistens recht kurzlebig