Problem mit MSN

• Moin!

ich hab in msn ein kleines Problem.. kurz ich habekeine sounds mehr.

Ich weiß nicht warum, wenn eine nachricht kommt, jemand online geht o.ä. kommt kein sound mehr, hab in den Einstellungen geguckt überall bei den Sounds häckchen an, also dass die kommen sollen bei Aktionen.
    Dann hab ich geguckt bei den Soundeinstellungen für msn in da Systemsteuerung => Akkustische Signale, unter dem Fehlt MSN Messenger, wo normal die sounds stehen ist nichts, rein garnichts, und ich bekomme da nichts hin... ich weiß nicht warum... bin urz vorm verzweifeln!!

kann mir da jemand evtl. helfen???

vielen danke für hilfe im voraus!!!

greetz mülla

• also mein pc ist sowieso ein bisschen am ar***, ich hab natürlich probiert es neu zu installieren, hab es dann einfach so akzeptiert.
    Seit gestern dann haben sich meine CD-Rom Laufwerke verabschiedet, stand nur im geräte Manager Registrierungsfehler, naja, jedenfalls habsch dann heute Nachmittag den pc platt gemacht und Neu installiert, als ich MSN dann wieder drauf machte, dachte ich, vielleicht hab ich ja jetzt wieder die Sounds, aber war nicht so, also hab das beim MSN Messenger 6, 6.1 und beim 6.2 überall gehabt, verstehe ich nicht!

greetz

• probier mal unter systemsteuerung --> sounds und audiogeräte [Sounds] die sounds einzustellen. vll funzt das...

mfg
    neuling

• Habe hier an meinem PC unter XP das gleiche Problem: höre keine MSN Messenger Sounds mehr - trat irgendwann auf. Obwohl alle Soundeinstellungen korrekt und angehakt sind. Ich reg' mich schon gar nicht mehr auf. Ich höre übrigens gleichzeitig auch kein akustisches Signal mehr wenn eine Mail über Outlook Express kommt - das hörte ich vorher auch - Sound war dann auch plötzlich weg! Na, ja vielleicht hat ja irgend jemand 'ne zündende Idee. :)

• also bei mir ist es nur msn der die sounds weg hat, man kann ja unter den akkustischen signalen (bei xp halt auf systemsteuerung klassisch stellen) die sounds auswählen, dort sind alle aufgelistet, und unter dem punkt msn messenger ist nichts und man kann nichts hinzufügen, ganz komische angelegenheit...

• hey yo, hab grad mal die neue version trüber laufen lassen und hab wieder sounds am start :) *tierischfreu* ... also msn geht bei mir wieder, dann kann ich auch endlich wieder öfters online gehen... juhu