• Nun sagen wir es mal so .....

    Du hast zwar einmal die Schreibweise MAINFRAME und einmal mainframe benutzt, aber im Frameset wurde der Frame als name="mainFrame" benannt.
    Immer wenn man einen Link anklickt,
    öffnet er sich wieder im selben neuen fenster ... also schreib mal "mainFrame" richtig.... sollte eigendlich helfen.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • also hier mal alles
    ich weiß nicht welche fehler ich gemacht habe das es nicht auf hp auf geht alles ist doch da also mainframe habe ich drin
    ein noch alles geht noch nicht will erst mal fehler finden wieso das in neuen link auf geht und nicht auf

  • Wie gesagt .... MAINFRAME & mainframe != mainFrame ...

    Außerdem hast du einegtragen <base target=main> aber das Frame main existiert nicht ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • http://freenet-homepage.de/Help-hp/in.html

    klick mal in linkenmenü auf gästebuch und denn in rechtenmenü auf Gästebuch
    denn wirst du merken es ist alles beides ganz anderes bei linkenmenü geht alles und beim rechtenmenü nicht so wie es soll

    ich hoffe du kannst mir mal helfen denn fehler zu finden ist komisch bei linkenmenü habe ich alles hin bekommen

  • Du willst es nicht verstehen oder ???

    Im linken Frame hast du den Target richtig benannt :
    Gästebuch

    Im rechten Frame hast du den Target falsch benannt :
    G&auml;stebuch</LI>
    Gästebuche

    Wie ich schon MEHRFACH jetzt sagte :

    Wenn du im Frameset ein Frame "mainFrame" nennst,
    wirst du mit Links deren Target auf "MAINFRAME" oder "mainframe" geht NIX erreichen.
    Der Target muss EXAKT (Auch Schreibweise / Groß- & Kleinschreibung) übereinstimmen mit dem Frameset !!

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ich kenn das von PHP ... wehe man vergisst einmal ein " ; "
    Aber PHP is wenigstens so fair einem die ungefäre Stelle des Fehlers zu nennen.
    *grinz*

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • @ viper

    ich habs dir jetzt schon 1000x gesagt und du bist nun wirklich
    schon ziemlich lange hier um es dir zu merken

    a) verwende aussagekräftige titel ! "html?" is nicht aussagekräftig
    b) benutz satzzeichen. nach deinem ersten beitrag vergeht einem richtig die lust zu helfen
    c) les die tips der user - auch wenn diese mit satzzeichen sind was dir vermutlich
    ziemlich angst einjagt - sie sind wirklich hilfreich und wie hier sogar richtig.

    letzte mahnung !