brauche Hilfe mit Login bereich...

• Hallo
    ich mache zusammen mit einem freund eine Homepage und wollte in diese Homepage ein Login einbauen was an erster steller für "administrator" sein soll (gibt viele ;D) und >später vielleicht auch für user mit eigenem bereich usw

jetz nochmal kurz was ich suche:
    Ich suche jemanden der mir erklärt wie ich ein halbwegs sicheres login mache!

• Suchst du nach Tutorials? Und wie gut beherrschst du php schon?

MfG, Boman.

Es gibt zwei Regeln fuer Erfolg im Leben:
    1. Erzaehle den Leuten nie alles, was Du weisst ...

• Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• also eig lern ich grad HTML und PHP hab ich noch fast nix gemacht aber ich hab da schon ein buch von PHP... Dort hab ichd as auch schon gefunden aber ich weiß nich wo ich den fehler mache ...

isaBERLIN
    Ich versuchs mal .... aber ohne erklärung wird da glaub ich nichts passieren ^^

• Also in der Zip Datei sind ne menge Beispiele und nen howto mit drin

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Zitat von kanidelux

isaBERLIN
    Hab kein mySQL aufm server =(

du speicherst benutzername und passwort im mysql. das ist meines erachtens sicher genug