• Hallo.
    Ich will ein neues Projekt eröffnen und dazu brauch eich eine wBB2/3 Lizenz. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand eine Lizenz sponsern würde.

ICQ steht im Profil von mir.

• Wie wärs wenn du noch etwas über das Projekt erzählst ?
    Ich denke kaum das ich oder andere dir eine 99 € bis 199 € teure Lizenz stellen ohne zu wissen wofür ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Also meine Kumpels und ich wollen vielleicht eine Game-Community und/oder ein GFX-Forum machen. Wir wären echt dankbar, wenn uns jemand eine Lizenz sponsern würde.

• Also die Infos sind und bleiben anscheinend dürftig.
    Ihr wisst noch nichtmal was Ihr genau machen wollt ? Das kann nur in die Hose gehen.

Ich klink' mich aus :( Kein Interesse

<edit>
    Wenn dich schon jemand danach Fragt was er da im Endeffekt unterstützen wird, solltest du Ihm auch Fakten bieten können,
    oder habt Ihr echt gedacht man beommt etwas in dem Wert wirklich einfach ohne das nachfragen kommen ?
    </edit>

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Wir haben uns gerade besprochen (per ICQ) und wir wollen eine GFX-Community machen. Bitte sponsert uns eine. :(

//Edit: Wir wissen ja jetzt was wir machen wollen. Wir hatten schon mal eine Gaming-Community die war ganz schön gut (über 100 Mitglieder)
    Aber dann wurden wir gehackt und alles wr weg. :(

• Sorry, du hast anscheinendnichtmal verstanden was das Problem ist.

Ich kann auch sagen : Ich mach ne Homepage ... Kommt aufs gleiche raus,
    wir wissen also mittlerweile Ihr wollt 'ne Grafikcommunity machen ...
    Aber fehlen da nicht noch ein paar Infos ? Ein Konzept ? Features ? Sinn ?

Ich wiederhole :
    Wenn dich schon jemand danach Fragt was er da im Endeffekt unterstützen wird, solltest du Ihm auch Fakten bieten können,
    oder habt Ihr echt gedacht man beommt etwas in dem Wert (zwischen 100 € und bis zu 200 €) wirklich einfach ohne das Nachfragen kommen ?

Wir sind eh aus dem Rennen, da wir bereits eine Grafikcommunity mit einer WBB-Lizenz unterstützen.

TIPP : Nehmt http://www.phpbb.de/ - ist kostenlos und hat fast gleichwertige Features.
    (Dieses Forum läuft auch auf phpbb !)

.

• jetzt hast du 3x das gleiche gesagt...

Sag vielleicht den GRUND, warum man euch sponsoren sollte, anders ausgedrückt: was euch von den tausenden von 08/15-Communitys abhebt.

Solange du keine bestehende Comunity hast, ist die Chance auf ein Sponsoring gleich 0! Schon gar wenn du im ersten Post schreibst "vielleicht" und danach "wir haben uns besprochen".
    Das deuted darauf hin, dass du noch keinen blassen Schimmer vom Konzept hast

Ich schlage dir mybb vor, ist opensource und extrem leistungsfähig
    LINK