• Hallo zusammen ich versuche es nochmal
    wir der RKC suchen einen Gameserver oder rootserver da wir ein Multigaming clan sind
    der gameserver wäre dan für cs 1.6 gedacht
    was wir besitzen :
    2 ts server
    Homepage mit eigenem design (de. domain)
    gewisse sörietät
    erliche 200-300 besucher ((manchmal sogar mehr )im monat so um die 4000-5000)

was wir bieten :
    genügend werbeplatz für sie
    ihr link im ts angezeigt (public ts)
    auf den Server ihr name
    mundpropoganda

Vieleicht auch ihr name im clantag

so denke das war aufschlussreich genug
    schreiben sie mir per icq(248306177 ,x fire(rkc) oder im forum
    MFG
    *.:[R.K.C.]:.*F!r3fox

• Ihr wollt einen GameServer oder einen RootServer in der Preisklasse 20-40Euro/Monat.

Werbung kann eine geigne Gegenleistung sein, allerdings nur wenn ihr 2 Voraussetzungen erfuellt:
    a) ihr muesst bekannt sein und in einer/mehreren Ligen spielen sowie TOP-plaziert sein
    b) ihr braucht eine Menge echter Visits

In eurem Fall giibts fuer den Anbieter nur eine einzige geignete Gegenleistung: Geld! Ihr koennt nichts bieten was wirklich fuer einen Anbieter sinnvoll waere.

Uebrigens: wenn ihr zu 8Mann einen 12Slot PUBLIC kauft (18Euro) ergaebe das knapp 2.25Euro pro Kopf je Monat (knapp mehr als 2Cola)
    Ich denke so etwas sollte machbar sein, oder ;)

Es ist leider so dass man immer eine adequate Gegenleistung bieten muss wenn man etwas haben will -sei es monetaer, Werbung usw...

Euer Angebot ist als ob ihr nen RootServer mit Cents abbezahlen wolltet...

• Es geht net nur um einen Tag ;)

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Wenn du bis Oktober noch keinen hast meld dich halt nochmal.
    Wir bekommen im Oktober neue Hardware.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• ganz ehrlich , du musst mal rechnen , bei einer Seite mit weniger als 1000 realen Besuchern brauchst du nicht mal dran denken 2 Euro zu verdienen ;) wenn du so 10 000 aufwärts hast, damit kann man schon bei kleineren Hostern sicher was anfangen, wenn man gute Verbindung zu den Leuten hat.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• Zitat von isaBERLIN

Wenn du bis Oktober noch keinen hast meld dich halt nochmal.
    Wir bekommen im Oktober neue Hardware.

Und ansonsten hat d4f einfach recht als unbekannter Clan hat man so gut wie keine Chance mehr da die angebote oft missbraucht wurden und sich daher Firmen aus dem Sponsoringbereich eher zuückziehen.

• auf jeden fall sind doppelpostings unerwünscht.

Wenn du auf dem Markt etwas reißen willst, dann musst du mit einer neuen Idee kommen, warum alle ausgerechnet bei dir die Bude einrennen sollen. Der 10te der das Rad neu erfinden will kriegt nunmal kein Geld dafür

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• 15 € für 200 Visits ?
    Sag mir sofort WO ? Da will ich unbedingt Kunde werden ...

*lol*

Na wenns so einfach ist, mach es doch !