• also vergütung sieht im schnitt so aus das man pro 1000 Echte views 1 € bekommt bei 99% der anbieter ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• HALLO ? Er finanziert die Gesponsorten sachen damit ! Also er bekommt 1 €für 1000 Visits .. was is dann am rest der rechnung so schwer ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Tjo ... ganau ...

• Bin selten bei icq und dann auch nur invisible. warum ? steht in meiner sigantur.
    Im grunde gibt NIX sicherheit beim sponsoring, außer der vertrag den z.b. d4f für sein sponsoring nun eingeführt hat

• Und genau das soll man NICHT (siehe signatur)

Zitat von isaBERLIN

Das sind meine privaten Daten ! Wir melden uns schon, sollten wir interesse haben jemanden zu sponsoren etc ...

Sponsoring über ICQ etc zu verticken ist (mal gelinde gesagt) UNPROFESSIONELL darum machen wir das net. (nur in absluten Ausnahmefällen)

.

• Zitat

Sponsoring über ICQ etc zu verticken ist (mal gelinde gesagt) UNPROFESSIONELL

Hehe ;) ich werde dich zitieren wenn ich mal wieder in ICQ zugespammt werde *g* (wie es jeden Tag passiert)
    ICQ ist gut, wenn man ein paar Details klären muss oder der "Kunde" noch Fragen zum Sponsoring hat...

Zitat

Im grunde gibt NIX sicherheit beim sponsoring, außer der vertrag den z.b. d4f für sein sponsoring nun eingeführt hat

Der Vertrag kann noch immer von beiden Seiten angebrochen werden, allerdings ist es dann für denjenigen Pflicht einen adequaten AUsgleich zu finden. Nachteil daran ist, dass meine "SPonsorings" Visits voraussetzen wenn man es kostenlos haben will...

Zitat

pro 1000 Echte views 1 €

Ich krieg je nach Ursprungsland der BEsucher die den Layer 5Sekunden auf lassen bis zu 4Euro TKP, bei anderen Anbietern sind sogar bis zu 8 möglich (allerdings sind die dann auf nur 2-3 Länder beschränkt :( )

• Sehr geehrte damen und herren
    ich bzw meine Aggentur sponsor/en Gameserver. Dies schon seit 2 jahren. Wir wollen vor allem den kleinen clans eine möglichkeit geben sich zu presentieren.
    Da wir wie schon gesagt sponsoren nehmen wir kein geld für gameserver.

Was ihr von uns bekommt:
    -einen gameserver mit 12 slots (vllt 16) mit hltv

den namen vom server dürft ihr natürlich aussuchen

Wir bitten die kleinen clans mich zu kontaktieren unter der icq-nummer 385824601

Wir hören von euch

• Zitat von Karllemeng

Sehr geehrte damen und herren
    ich bzw meine Aggentur sponsor/en Gameserver. Dies schon seit 2 jahren. Wir wollen vor allem den kleinen clans eine möglichkeit geben sich zu presentieren.
    Da wir wie schon gesagt sponsoren nehmen wir kein geld für gameserver.

Was ihr von uns bekommt:
    -einen gameserver mit 12 slots (vllt 16) mit hltv

den namen vom server dürft ihr natürlich aussuchen

Wir bitten die kleinen clans mich zu kontaktieren unter der icq-nummer 385824601

Wir hören von euch

Ich habe euch/bzw. Dich geaddet (Köppy) , kannste mir mal in ICQ zurückschreiben ??

Danke MFG Heddy

• Ich wär auch an nem gameserver interessiert.
    Ich bin der Leader vom CLan --NordFonT--(nicht rechts) und ich würde gerne TEL mit dem clan spielen.
    Der Clan wurde 2006 als Hamachi Clan gegründet und verfügt über ca.15 Member.
    Zur Zeit spielen wir ausschliesslich CS 1.6.
    Als Gegenleistung biete ich ein Banner der Größe 468x60 auf unsere page und wenn gewünscht auch im clan tag.
    Bei Interesse bitte melden Köppy.
    mfg feddsagg