Neue Themen für meine Hp ??

    • Offizieller Beitrag

    Ideen solltest Du natürlich selber haben !
    Auf alle Fälle sollten es Themen sein, die Dir Spaß machen und Du dich darin auskennst.
    Ich finde, Ideen gibt es genug, was man mit seiner HP anstellen kann.
    Du solltest um Besucher zu bekommen vermeiden, eine Private HP zu machen.Das interessiert die Leute nicht besonderst.
    Außer vielleicht Deine Freunde und Familie !

  • Inhaltlich ist ja wirklich noch nicht viel drauf. Die Downloads findet man auch überall anders im Netz. Für eine private Homepage finde ich immer eine persönliche Note wichtig. Du solltest die Downloads beispielsweise kommentieren, Alternativen aufzeigen, welche Vor- und Nachteile die einzelnen Produkte bieten. Du hast z.B. Teamspeak und Skype. Es ist auf Deiner HP kein Unterschied erkenntlich.

    Ansonsten könntest Du etwas Infos über Deine Hobbys schreiben und zwar das, was Du sonst nirgends im Netz findest, aber gerne eher gewußt hättest. Ich habe mit meinem Onkel zusammen Tipps für Medal of Honor geschrieben mit Screenshots und allem drum und dran. Und zwar sind dass Tipps, die ich noch nirgends im WWW gefunden habe (unsere eigenen Erfahrungen). Andere Foren Spiele und MOHAA Foren haben sich sofort darauf gestürzt.

    Demnächst werden wir evtl. einen Bereich Radtouren aufmachen, in dem wir wirklich gute Strecken dokumentieren, was toll daran ist, was nicht. Das ganze wird dann wahrscheinlich Kategorisiert ... aber steht noch nicht genau fest.

    Zusammenfassend läßt sich sagen, dass Du dann eine HP machen solltest, wenn Du wirklich neue und brauchbare Infos bietest. Dann werden die Leute auch kommen. Eigene Erfahrungen sind immer gerne gesehen, weil man diese auf den großen Portalen meist nicht findet und sich die allerwenigsten die Mühe machen. Und das ist auch der Knackepunkt, den Du bedenken solltest. Es ist viel Aufwand.

    Ganz am Rande erwähnt solltest Du bei Skype mal die Version benennen. Wäre für mich sehr wichtig.