Hallo. Ich möchte auf meine Webseite ein player einfügen und ich will so machen, dass wenn man durch die Webseite surft, Player nicht neugeladen wird (und die Music läuft weiter...)
Danke.
Player auf die Webseite installieren
-
-
a) du machst ein popup. dort lädst den player, jeder der ihn nicht
hören / sehen will, kann dann auch einfach das popup schließen.
außerdem wird dein design dadurch nicht gestört....b) du machst eine seite in der du den player plazierste, die eigentliche
homepage bindest dann via frameset oder iframe ein... -
ich wollt erst gar nicht drauf antworten.
Wozu gibt es eine Forensuche und Suchmaschinen. Diese Frage wird jeden Tag aufs Neue gestellt, man kann es kaum noch hören, respektive lesen.
Und logischerweise kommen immer auch die gleichen Antworten, wie z.B.
- warum überlaßt ihr nicht dem Besucher ob er eure Musik hören will oder nicht
- hast du schon mal über die Urheberrechte nachgedacht/nachgelesenPS:
Mal eine Frage an die Admins/Mods:Könnte man nicht mal gemeinsam darüber nachdenken, so eine Art FAQ zu den immer wieder kehrenden Fragen zu machen. Soweit es mein Wissen zuläßt würde ich dabei auch helfen
-
@ LuNeX ich habe ja probiert zu suche zu benutzen aber diese forum ist jetzt zu gorß. Wenn ich für "player einbinden" suche, dann Kriege ich 28 Seite von veerschiedensten Themen!
Vieleicht kannst du mir sagen was solllte ich in der Suche eingeben damit ich die nötige Theme kriege.
driver: danke. -
Zitat von LuNeX
Könnte man nicht mal gemeinsam darüber nachdenken, so eine Art FAQ zu den immer wieder kehrenden Fragen zu machen. Soweit es mein Wissen zuläßt würde ich dabei auch helfen
<offtopic>
DAFÜÜÜÜÜR
</offtopic>Zitat von LuNeX- hast du schon mal über die Urheberrechte nachgedacht/nachgelesen
Also Gema will dafür so um die 25 € pro jahr haben .... auf privaten pagesZitat von http://www.gema.de/media/de/online/gema_tarif_vr-w_1.pdf
II. Private Websites1. Die Vergütungen dieses Abschnitts gelten für Websites, die Privatpersonen in
nicht-gewerblichem Zusammenhang zur Information und Präsentation unterhalten
oder unterhalten lassen.2. Vergütung
(1) Die Vergütung beträgt für bis zu insgesamt 10 Minuten der Werke des GEMARepertoires
€ 25,00 pro Jahr, € 6,90 vierteljährlich sowie € 2,50 monatlich,
beschränkt auf Zugriffe mit Musiknutzung von bis zu 2.000 Zugriffe im Jahr,
bis zu 500 Zugriffe vierteljährlich sowie 170 Zugriffe monatlich.
(2) Ist die Anzahl der Zugriffe mit Musiknutzung höher als 2.000 im Jahr, 500
vierteljährlich sowie 170 monatlich und/oder werden mehr als insgesamt
10 Minuten der Werke des GEMA-Repertoires genutzt, finden aufgrund der
intensiveren Musiknutzung die Vergütungen gemäß Abschnitt III. bzw.
Abschnitt IV. Anwendung.
(3) Für die Berechnung der Dauer der Werke des GEMA-Repertoires werden die
jeweilig genutzten Minuten- und Sekundenlängen der Werke zu einer
Gesamtdauer addiert.