Wie schaffe ich es nur die Updates von Xp zu sichern?
Das heißt SP2 + darauffolgende Updates.
Das gesicherte sollte sich dann automatisch installieren lassen.
Hauptsache ist, dass ich nicht den ganzen Windows ordner oder die Registrie sichern muss
Nur XP Updates Sichern
-
-
Ich hoff ich versteh dich jetzt richtig..
Die installierten Updates lass sich glauch nicht sichern...
Wenn du einfach dein System sichern willst, um es irgendwann wiederherzustellen (um z.B. neues OS zu testen) kannst du Backupsoftware benutzen.
Paragon Drive Backup 7 ist da mein Favorit.Wenn du dein System direkt nach einer Neuinstallation mit den ganzen Updates und SP2 willst, kannst du dir dein XP Install CD selbt erstellen.
Dazu gibt es das Tool nLiteMfG der echo91
-
mit dem tool kann ich da die ganzen updates, die installiert sind sichern?
ich will nur die updates! -
hi du ! dies ist leider nicht möglich ! du kannst nur die installierte sichern, ansonsten sind sie nicht als datei auf deinem pc ...
-
wie wärs wenn du n image vom komplett aufgesetzten pc ziehst ?
-
Zitat
wie wärs wenn du n image vom komplett aufgesetzten pc ziehst ?
nein, ich brauch die updates, nicht das gesamte xp.kann ich die updates manuell iwo runterladen und später installieren?
Geht das nicht das ich mir das aus m system saug? -
Im System findest du nur die Deinstallations Dateien. (z.B. C:\Windows\$MSI31Uninstall_KB893803v2$)
Die Updates findest du bei Microsoft oder auf der Seite von nLite
-
Warum nimmst du nicht das Update-Pack, es wird nach jedem MS-Patch-Day aktualisiert und du mußt nicht jedes einzelne Update installieren, alles geht komplett automatisch?
-
Ne andere Methode: Du knallst dein OS nochmal neu drauf und lässt alle Updates installieren. Danach machst du davon mit Paragon ein Backup und beschriftest es mit GRUND BACKUP XP SP2 + ALLE UPDATES (zB). Wenn du nun dein System draufknallen willst musst nur noch das Backup zurückspielen und siehe da: ein XP SP2 + Alle UPDATES (evtl. schon alles eingestellt wenn du das vor dem Backup machen gemacht hast).
MFG
-
geh mal auf google und such z.b nach den service packs
(http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=)da findest dann bei div anbietern (chip etc) die packete zum download
bereits als exe-dateien. die kannste dann auch einfach so sichern.... -
werd ich mal machen.
ich dachte die liegen noch iwo auf der hdd!echo91
ICh hatte doch gesagt NUR Updates -
-
Ich habs gefunden!
Die heruntergeladenen Updates liegen unter *:\Windows\Software in einem Ordner.
SP2, da hab ich eine CD.Problem geklärt!