Was für ein Handy würdet ihr mir empfehlen ???

• Hallo Ihr,

Ich weis jetzt nicht ob das hier reingehört, aber ich versuch es einfach mal....

ich wollte mir jetzt mal eine neues Handy (Nokia?) zulegen, es sollte ein Farb Displey und eine Kammera haben, es sollte jedoch sehr günstig sein!!! Könnt Ihr mir da ein gutes Handy empfehlen ??? Es sollte auch optisch sehr gut aussehen.

Das Handy möchte ich mir in Ebay kaufen !!!

• Offizieller Beitrag

Ich bin eher ein Freund von Siemens Handy's
    Aber selbst wenn Du das über Ebay das Handy kaufst, sind sie doch recht teuer.
    Warum kein Vertrag und etwas zuzahlen.Dafür sind Sie neu und mit Garantie ?

• Also ich finde zurzeit solltest du mit dem Handykauf besser noch abwarten weil die Kameras die in den meisten Handys drinnen sind haben jetzt zwar schon eine Auflösung von bis zu 1 Megapixel aber die verzögerung und das ruckeln der Kamera stört nur. Ich wollte mir auch schon mal ein neues kaufen aber ich warte ncoh ab. Aber Nokia muss meins sein, das steht fest.

eraserx

• ich hab mir des neue nokia 6230 geholt... und bin hellaufbegeistert... die qualität der bilder ist nicht schlecht... ;)

greez

Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

• ...ich kann dir nur das SonyEricsson T610 und das T630 empfehlen. :wink: Ein ebenfalls gutes Handy ist das Nokia 6600... :wink: