KAnn mir jemand helfen

• Hallo leute hab mirneulichst gta SA geholt und hab dann
    die ganzen autos und mods und soo im internet gesehn
    die ich mitr dsann natürlich gleich runtergeladen hab
    nur geht es nich ich habe die neuen sachen also dffund txd der jeweiligen datei mit der der alten in models ersetztnur geht es nich dass spiel läuft voll loangsam
    und ich habe immernoch die alten autos
    deswegen wollte ich euch bitten
    ob mir jemand vllt seine GTA3 IMG datei schicken kann
    die sich in models befindet natürlich nur wennn dass euch nicht schadet
    wenn ihr es mir schickt sollten da bitte andere autos
    sein also keine gtta cars sondern so bmw porschee und sowass ihr wisst ja was ich mien also dann vielen dankK

• :lol: Scherzkrümel, die gta3.img is um die 900 mb die werd ich dir ned schicken. Installier GTA SA neu, lies dir erstma ein Tutorial durch wie man Cars moddet und dann probiers nochmal...

MFG Bananachief

• ja wo kann man dann die gta3.img datei runterldden weisch des vllt. ???
    MFG

• Ich denk die gibts nirgends zum Download kannst aber trotzdem mal Freund Google befragen. Installier halt einfach neu oder wenn einer deiner Freunde auch GTA SA nimmst halt seine gta3.img...

• Ich würde das ganze einfach nochmal machen, aber vorher lesen, wie man was installieren muss.

• oder...
    - such auf der cd nach der datei

- installiers nochmal drüber bzw in n anderes verzeichnis und
    kopier dir dann von dort die img-datei...

• ihr habt mich glaub nich rivhtig verstanden sryy
    ich meine ich hab die gta3.img datei schoin das spiel läuft sogar
    nur jetZ
    hab ich neulichst bei gtainside.com
    die ganzenneuen autos gesehn natürlich auch gleich runtergeladen
    dann hab ich die alten mit dem programm IMG Tool oder soo ersetz
    als ich dann dass spiel starten wollte war nix
    dass spiel lief zwar aber keine spur von den neuen autos

• Habe das Spiel leider nicht, aber trotzdem mal ein Auto heruntergeladen. Dort ist eine txt-Datei drin, die solltest du dir mal durchlesen.
    Dort steht u. a. folgendes:

·//• Installation:
    rename whatever i called it.dff , .txd etc to whatever car you wanna replace then..

Replace ****.dff & ****.txd within your GTA3.img file under GTA SA\models\ folder with the ones included in this zip, then add the ****1.txd and ****2.txd etc files.
    also replace spl_b_bbb_m.dff with the one included

Dort stehts nichts von: mit IMG Tool ersetzen oder so!

• Ja Leute jetzt schreib ichs nochmal auf:

Bevor man moddet unbedingt Backup des gesamten GTA SA Ordners machen und sicher gehen dass man die 1.0 Version und nicht die 2.0 hat denn bei der 2er ist modden nicht möglich!

Du lädst dir das Fahrzeug runter d.h. du hast dann eine auto.txd und eine auto.dff.
    auto.dff = Modell also die Form
    auto.txd = Textur also was aufm Auto draufsteht oda die farbe etc.

Dann brauchst du das IMG tool und öffnest die gta3.img die sich im Ordner models befindet. Jetzt suchst du dir das auto das du ersetzen willst also das wofür du im Internet ein anderes Modell gefunden hast. Beim IMG Tool auf suchen und den namen des fahrzeugs eingeben das ersetzt werden soll ( Die heruntergeladenen Dateien haben meistens den Namen des Autos das sie ersetzen ). In meinem Fall auto.dff und auto.txd. Zuerst markiere ich die auto.dff und gehe im IMG Tool auf commands > replace. Dann wähle ich die heruntergeladene Datei aus und drücke ok. Das gleiche auch mit der auto.txd. Dann schaust du ob in der readme.txt auch noch was von einer handling.cfg steht. Wenn ja sollte es so eine Zeile sein:

Code
    auto 1700 5008.3 2.5 0 0 -0.3 85 0.75 0.85 0.5 5 160 25 20 4 D 6.2 0.6 0 35 2.4 0.08 0 0.28 -0.14 0.5 0.25 0.27 0.23 25000 20 500002 0 1 0

Dann markierst du diese zeile und suchst sie in der handling.cfg die sich im Ordner data befindet. Die ersetzt du dann mit deiner zeile aus der readme.txt .

Nu startest du das Game,suchst das Auto und fährst vorbildlich auf der Straße dem Sonnenaufgang von San Fierro entgegen...

MFG Bananachief

• Hallo kann ma jemand nur die skyscrapper_sfs.txd aus der gta3.img uppen die hab ich nämlich aus der original gta3.img gelöscht und aus der kopie xD
    wär nett

mfg shad0w