HP bewerten / Tipps / Kritik

  • Wäre super, wenn ihr meine HP einmal testen würdet und mir Kritiken schreibt, was vielleicht nicht richtig ist / nicht richtig funktioniert / schlecht aussieht / etc.

    http://www.fuehrerscheintreff.de

    Danke für eure Ehrlichkeit!!!

  • Schlichte , Übersichtliche Homepage ....

    Der Banner Links Passt irgendwie nicht da hin ...

    Die Navi-Leiste Recht's is Schlicht und einfach gemacht , könnteste nochwas mit anfangen

    Bei Klick auf einen Button in der Navileiste , nervt es dasd man immer noch auf die Klassen bzw. was dahinter Steckt klicken muss...

    Aber alles in Allem ne Recht schlichte Page aber is gut ...

  • eine Maschine, die überprüft, ob die Seite valide ist ;)

    Sie überprüft deine html Syntax anhand der gespeicherten Kriterien und wenn du etwas falsch eingibst, zeigt sie nen Fehler an (es kann also auch fehler geben wenn du nicht reguläre Tags benutzt)

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • find ich sehr gelungen. schöne dezente seite, übersichtliches
    menü, klarstrukturiert, sachlicher und informativer inhalt.

    nur 2 sachen die mir noch spontan auffallen
    - der schon erwähnte vali-check
    - könntest viele angaben ins css auslagern

  • Zitat von phpfan

    2. Eindruck: Klick mich

    Das habe ich auch schon gemerkt, aber kannst du z. B. mit dieser Fehlermeldung was anfangen?:

    Code
    <p alig[color=red][b]n[/b][/color]="center">

    Habe das Gefühl, dass er nicht richtig mit PHP klar kommt.

    Ich habe leider zu viel mit Tabellen gearbeitet. Das werde ich beim nächsten Projekt auch nicht mehr machen.

    Aber danke schonmal an alle Bewerter!!!

  • design passt und is übersichtlich [=
    das einzige was mir selbst nicht gefällt is das das menü rechts is...vielleicht schlicht ungewohnt...geschmacks sache

  • Hey!

    Alles in allem macht mir die Seite einen porfessionellen Eindruck, jetzt mal abgesehen von dem nicht validen Code. Aber das kriegst du hin :wink:

    Auch wenn es alles in allem eigentlich ganz gut gelöst ist, solltest du einigen Studien Aufmerksamkeit schenken.
    Wie sieht eine benutzerfreundliche Seite aus?
    Dort ist auf jeden Fall die Navi links ...
    Also nur so am Rande ...
    Gefällt mir wirklich das du auch mal die Struktur umwürfelst, leider haben da die Mehrheit der "normalen" Internet-User kein Verständnis und würden sich auf deiner Seite unwohl fühlen (beziehe mich da auch auf Studien).

    LG, Chris