Aus Fehlern lernt man meinen auch wir und fordern euch damit auf nach dem Besuch unserer Homepage http://linkwelt.oyla.de (ohne www!!!!) eure Kritiken hier zu posten! Egal ob schlecht oder gut! Auch Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen!
Hp Bewertung - Auch heftige Kritiken sind erwünscht!
-
-
- die startseite is schonmal absolut unnötig
- seite am besten zentrieren
- der header oben füllt den inhalt (grün nicht ganz aus)
- die palme schaut etwas stark abgeschnitten aus
- bei den unterseiten verschwindet das menü
- bei manchen seiten (z.b. ecards) is der inhalt zu breit
- bei jedem klick kommt son dämliches werbefenster
- is der weiße dünne balken oben absicht ?
- den quelltext würd ich mir a nochmal ansehen...fazit: für mich is weng zuviel werbung -vorallem weil be jedem
klick gleich son teil reinschwebt (für ne bewertung meld ich mich
nirgends an).designmäßig ises kein überflieger, die ausrichtung is noch nicht wirklich
geglückt, die farbwahl is geschmackssache, passt aber ganz gut zusammen.die gliederung der links find ich nicht wirklich von vorteil. ich würde noch weitere
unterkategorien einfügen und die auswahl dadurch verfeinern.ansonsten find ichs für ne linkssammlung immernoch zu überladen. 2 gästebücher,
n forum, ne pinnwand, n funbereich.... find ich hier deplatziert... -
ehm
Werbung auf der Startseite, Werbung auf der Eigentlichen Homepage, Popups, zu schmaler banner, zu bunt, weißer rand oben, unübersichtlich -
Ehm also
1. Startseite hab ich behoben
2. weißer Balken oben kommt von der Weiterleitung die wir einsetzen mussten und nicht wegnehmen können
3. Werbung können wir nichts für, das wird nämlich von oyla geschaltet und für ne richtige hp ham wir kein geld (aber es werden nicht so viele popups geöffnet wie ihr sagt...nur am anfang einmal meiner meinung nach
4. Habe texte zentriert
5. Inhalt hab ich verkleinert
ach ja die palme....Die muss so *lol*
Danke
-
Du wolltest es ja heftig:
Eine Seite zum wegklicken!
Musikintro nervt, Mauszeiger wird verändert (sehr anmaßend), Werbung en masse,
worum geht es eigentlich, was ist der Inhalt?
Wer soll damit angesprochen werden?
Ich kann in dem ganzen keinen Sinn erkennen. -
hätt ich jetzt camtasia würd ichs dir beweisen....
bei jedem klick aufn link kommt des werbeteil...klick kontakt -> werbung jux.de
klick chat -> werbung jux.de
klick forum -> flirtfever.de
klick toolbar -> otto (übrigens ises hier noch zu breit)
klick faq -> jux.dewichtig wäre noch die zentrierung
-
Ich will keinen ärger, aber bei mir kommt da ganz ehrlich nichts...ich glaub dir das ja, aber wie gesagt
-
wenn ich anklicke kommt auch jedesmal die werbung, aber dafür kann doch linkwelt nicht, das ist doch von seinem anbieter reingeschlatet
-
Eine Oyla seite halt...
- So ne billige Seite kann jeder sich mit einem Klick machen
- Die Werbung bringt jeden User sofort dazu die Seite zu schließen
- Die allgmein hässlichen "Designs" von Oyla sind eh fürn Arsch
Über den Inhalt kann ich nichts sagen, da ich die Seite direkt wieder geclosed hab. -
Ein Teil der Werbung hast auch du da rein getan.
Und nur so zur Info:
Du hast da einen ganz Tollen Award von onlyfree.de gewonnen! Glückwunsch!
Du bist auf eine billige Werbemethode reingefallen! Jeder der dort mitmacht gewinnt früher oder später einen "Award". Dann setzt der "Gewinner" stolz die Grafik auf die Seite und alle sehen das, wollen dass auch und dann gehts schon wieder los... -
Kurz und schmerzlos.... neu machen!!!