Html Dateien Vorschau

  • Ich hab so viele html Dateien immer wenn ich eine suche dauert das ewig gibts da nicht so ein programm wo ich eine vorschau von einer html datei sehen kann ?? so wie wenn ich bilder in einem Ordner habe und in Miniaturanscht z.b. . Einfach ein Programm wie das Bildprog von XP wo man eine html datei öffnet und es öffnet sich ein Vorschaufenster, dann sollte man
    mit einem Pfeil zur nächsten datei weitergehen können.

    eraserx

  • Hmmm ... das ist mir noch nicht bekannt, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich dieses Problem gar nicht kenne. Ich betreue zahlreiche Webseiten (große Webseiten) im Netz und finde alles innerhalb von Sekunden wieder.

    Mit einer vernünftigen Struktur ist das ganz einfach.

  • Also man sollte schon den überblick über seine Webseite haben! Man kann ja auch dateien in unterordner packen etc. ... muss ja nicht alles auf einer Ebene haben, dann wäre es wirklich etwas schwierig was zu finden :)

  • Ja leider gehört mir der Webspace nicht, hab nur ftp zugang dazu das sind ca 120 dateien wenn ich die alle umlinken muss bin ich in 3 jahren noch nicht fertig. Da währe ein Prog zur Vorschau besser. Wenn ich den Webspace aufgebaut hätte würde ich das schon wissen was was ist aber ich war das nicht.

    eraserx

  • Zitat von eraserx

    Ja leider gehört mir der Webspace nicht, hab nur ftp zugang dazu das sind ca 120 dateien wenn ich die alle umlinken muss bin ich in 3 jahren noch nicht fertig. Da währe ein Prog zur Vorschau besser. Wenn ich den Webspace aufgebaut hätte würde ich das schon wissen was was ist aber ich war das nicht.

    wenn du ftp zugang hast, dann kannst du dir doch daas Ganze herunterladen audf deinen pc.. dort schauen und evtll mit einem guten Editor bearbeiten..
    Oder wo ist jetzt das Problem?

  • mein problem ist das ich das auch wenn ich es runterlade suchen muss in dem ordner dazu währe halt eine vorschaufunkion gut. wie z.b die miniaturansicht bei bildern.

    eraserx

  • Zitat von eraserx

    mein problem ist das ich das auch wenn ich es runterlade suchen muss in dem ordner dazu währe halt eine vorschaufunkion gut. wie z.b die miniaturansicht bei bildern.


    Also weiter im Quiz.. dann kann ich nur raten, dass du gar kein XP auf deinem pc hast.

    Gut,.. angenommen, du hast den Klumpatsch doch heruntergeladen, und dann einen guten Editor installiert.. Phase V z.B., dann kannst du in der Vorschau dieses editors alle Dateien durchchecken...

  • F9 und dann auf der linken Seite, beim unteren der beiden Dateien-Fenster, unter 'Name' einfach Datei für Datei anzeigen lassen.