Hallo ich habe zwar mein schwer punkt bei knuddels.de - gewinnspiele wo ihr euch wohl eher weniger auskennt aber ich habe auch nette texte die glaub cih ganz hilfsreich sein können =)
Bitte bewerten!!!
http://www.Kanidelux.de
Kanidelux.de - Hilfreiche texte!?!?
-
-
Der background wiederholt sich bei größeren Bildschirmen. Deshalb solltest du hier noch no-repeat eingeben.
Als Schrift würde ich Verdana oder Arial nehmen. Wirkt flotter als die antiquierte Times.
-
- wiederholender hintergrund
- müsste alles mal zentriert werden
- links könnten einen hover vertragen und
- weng mit css aufgepusht werden
- des "schreibt mir" is "verrutscht"ansonsten schauts eigentlich ganz ok aus. die farben find ich ganz
gut gewählt, passt alles recht gut zusammen. noch ne schönere
menügestaltung, aber sonst ok. -
"- des "schreibt mir" is "verrutscht" " das ist nur bei manchen Browsern so.....
Danke dass ihr so nett seit und kritik ausübt =)
-
ein gutes Design ist browserunabhängig
grundgedanke ist ganz ok, umsetzung, naja die konstruktive Kritik wurde ja schon geübt -
wenn man anfänger ist schon =P
immerhin binn ich 15 und hab mein HTML buch noch nichmal ganz durch und hab schon PHP&mySQL buch gekauft *GG* -
Haai
Ich hab meine Homepage jetzt komplett überarbeitet es ist zwar einiges weggefallen und es ist fast nur noch ein Radio
Wurde mich freuen wenn ihr eure Kritik zu der neuen Homepage mal äußern könntet:D
Lg Alex! -
hm... farblich ises nicht ganz mein geschmack.
vom design würd ich den banner auf die gleiche
breite stellen wie die seite ansich... -
Hi,
Ich hab kanidelux optisch mal ein bisschen unter die Arme gegriffen (Auch weil ich eine wöchentliche Radio Show - RapSpot Radio - bei ihnen hab). Das Resultat bisher is nur der Banner, heut bzw. im Laufe der nächsten Tage werden wir aber den Header fertig machen und auch das komplette Design ein bisschen überarbeiten. Feedback zum bereits zu sehenden Banner ist natürlich erwünscht.
-
Vergessen: Gäste sehen das ganze anscheinend nicht da der Style noch nicht Standart gesetzet wurde.