digimon world brauch hilfe

• hi ich habe eine frage zu dem spiel digimon world 1 für die playstation 1

Wie bekomme ich Frigimon bitte?

ps:habe40 stadtpunkte und kann auch gerne weiterhelfen

• Starfighter, ich bin gerade auf der Suche nach einem Gameboy-Spiel als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder - bevorzugt Pokemon. Mein Bruder ist Netzwerk-Admin und wird am Samstag 48. ;)
    Manchmal wenn Dich ein Arbeitstag einfach nur ausgelaugt zurückläßt, braucht es eine derartige Entspannung. Manch eine sogenannte Talkshow ist bestimmt nicht intelligenter.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Also erst brauchst du 50 Stadtpunkte,dann musst du dort machindramon besiegen.
    Dann ist die tiefendimension (dortwo das agumon steht Ogrefestung).
    Dann wende KC an und du siehst im nächsten Raum Ogremon besiege ihn dann musst du ihn vefolgen. Es kommt Shellmon und ruft hilfe du musst dann wieder in die Tiefendimension und Machindramon besiegen.Von File City musst du wieder zu Shellmon und dr kommt in die Stadt es wierd irgend etwas von nehm Digimon in dem Frost land stehen gehe mit einem kälte empfindlichen Digimon dort hin dann warte bis es krank wird dannach werdet ihr Ohnmächtig du erwachst bei Frigimon und dann ab in die Stadt und bekomme dort ein Eis Digimon z.b Frigimon oder Penguinmon und gehe zu Frigimon,dann ist es beeindruckt und kommt in die Stadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte

• Starfighter, ich bin gerade auf der Suche nach einem Gameboy-Spiel als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder - bevorzugt Pokemon. Mein Bruder ist Netzwerk-Admin und wird am Samstag 48. ;)

jaaaaahaaaa, aber pokemon hat auch stil ^^ diese ganzen nachahmungen finde ich jetzt auch nich so doll ^^
    aber jedem das seine ...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• *lach* Man beachte das Alter des Threads... ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel