1001 MySpace-Anfrage

  • also steht irgendwo bei google, daß hier ne inoffizielle Myspace-Anlaufstelle ist??
    immer un immer wieder seh ich hier anfragen wegen irgendwelcher myspace-probleme... ich find ja nicht schlimm, wenn jemand mal probleme mit seinem code hat und nachfragt, aber immer wieder und wieder myspace... nee das nervt voll an.

    gibt es nicht irgendeine Möglichkeit den myspace-freaxx mitzuteilen, daß die IHRE ADMINS fragen sollen??

    oder einfach nur registrierten usern das posten erlauben, wobei sich dann X irre freaxx hier anmelden und dann doch wegen mydings rumblubbern.

    naj aich weiß zur zeit keine lösung, ich weiß nur, daß ich mich beinahe mal angemeldet hätte, nur um helfen zu können.

    zum glück hat mich der ganze schmarrn so fix ageschreckt, daß ich das kleine schwarze "x" auf dem grauen untergrund (hab visuelle stile ausgeschaltet...) in der rechten oberen ecke meines browsers super anziehend fand und es direkt drücken musste!


    so, bin feddich! hab offiziell gemeckert!

    edit: meine frau meinte grad:"einfach nen eigenen forumbereich für myspace eröffnen und dann denen net antworten" (find die idee auch gar nicht so abwegig!)

  • a) auch myspace beinhaltet html-code. und vielen myspace nutzern wurde
    hier auch schon geholfen - sicher bei myspace spezifischen dingen ises schwer,
    aber beim rest ises relativ egal ob myspace oder normale hp..

    b) kam bereits der vorschlag ein neues forum speziell für solche seiten
    wie myspace und knuddels zu erstellen...

  • na dann werd ich mich wohl geschlagen geben.... müssen!
    finds halt nur ein klein wenig doof, daß Myspace nen eigenes Forum hat, was entweder net genutzt wird und/oder wo hilfe ausbleibt!