Hi, also da sich die Themen in letzter Zeit doch massiv häufen ist mir ein Vorschlag fürs neue Forum gekommen, wie wäre es mit passend gewählten großen Button für Myspace, Knuddels etc. also einfache zusätzliche Button, wo fett drauf steht "Problem mit Knuddels? -> Hier die Lösung" oder so in der Art.
Vorschlag: Button für FAQ - Fragen
-
-
n eigenes forum für myspace und knuddels wär nichtmal so übel,
hab ich mir auch schon öfter gedacht. allerdings würd ich die
beschriftung anders gestalten....was du genau mit button meinst versteh ich allerdings nicht...
-
- Offizieller Beitrag
Damit könnten wir zu mindestens die Anfragen wie beim Forum "Sponsor gesucht!" bündeln und die Fragen über Knuddels und Co. verteilen sich nicht über das ganze Forum.
Eine Überlegung wäre es wert -
Ich dachte da an so etwas
[Blockierte Grafik: http://ceciabi07.mycronics.de/hptest/bsp.jpg]
und dann das auf nen Forum / Thread bündeln
-
Ganz fett oben im Banner?
bin ich nich für...einfach nen eingenes Forum und fertig ist der Brei. -
Ich hab auch kein bock das die ganzen knuddels freaks in dieses forum kommen... das gibt nur stress -.-
-
man könnte es ja als funktion schreiben, so dass es nur Gäste sehen können, bzw. user die ne bestimmte anzahl an Beiträgen haben, dann müssten es alle die eingeloggt sind nicht sehen
und man sieht, dass es genug leute gibt, die uns mit dem Myspace-Support verwechseln
-
absolut DAGEGEN !
wir ärgern uns hier rum weil dauernt leute kommen die knuddels oder myspace
probleme haben anstatt sich mit "echten" webdesign zu beschäftigen und dann
sollen wir auch noch werbung dafür machen ?ham wir überhaupt leute die sich wirklich mit myspace auskennen ? also ich
hab kein plan davon (hab auch kein myspace account), und wenn ich nach den
antworten geh bin ich da nicht der einzige....also n extra forum für die 2 einrichten bin ich dafür, aber hier jetzt auch noch einen
auf expertenforum machen halt ich für nen rießen blödsinn ! -
Seh ich auch so.
Nen kleines Unterforum nach dem Motto "Probleme mit MySpace, Knuddels und co" und Antworten gibts wenn jemand was weiß.
Das ganze innen Banner zus etzen suggeriert, das sich hier Experten auf dem gebiet tummeln, was wohl eher nicht der Fall ist. Und es kommen noch mehr von der Sorte "Freunde weg!". Nein Danke. -
Ich bin mir nicht sicher, ob das ne gute idee ist
einerseits werden dann immer mehr kommen die nach "knu ddels hilfeforum " oder sowas suchen
aber andererseits, könnte sich das dann auch zum "besuchermagneten" entwickeln, wenn es halt auch personen gibt, die antworten haben & nicht nur iwelche 12jährigen fragen & wieder fragen, wie man diesen & jenen smilie einbaut
also entweder n richtiges forum draus machen oder es sein lassen
und dann am besten noch knu ddels innen badword filter haun, damit es bei google nich dadrunter gefunden wird
just my two cents -
also ich weiß nicht, ob ein eigenes Knuddelsforum sinnvoll wäre, wo die zuständigen auch keine Ahnung haben.
Eigentlich dachte ich auch bei den Button die auf ne HTML seite zu verlinken wo dann etwas steht, wie "Hi , dies ist nicht die Offizielle Hilfe-Seite von X , wenn du fragen dazu hast wende dich an deinen Anbieter:
Auflistung :
- Myspace-Support
- KnuddelsAndernfalls kommst du hier wieder auf https://www.forum-hilfe.de"
-
sorry, dat is ja noch dämlicher. das kommt so rüber als wären knuddels oder
myspaceleute hier überhaupt nicht erwünscht und sollen sich schnellstens schleichen.... -
- Offizieller Beitrag
Die Grundidee über ein Knuddels /Myspace Forum finde ich trotz allem überlegenswert. Die Leute kommen hier ins Forum und man könnte mit einem eigenen Forum die Anfragen in einem eigenen Forum bündeln und verteilen sich nicht über das gesamte Forum.
Allerdings habe ich bis jetzt noch kein eindeutiges "Ja" zu dem Forum hier gelesen.
Natürlich suggerieren wir mit einem solchen Forum, das hier Speziallisten in Sachen Knudels/MySpace hier vertreten wären und die Gefahr besteht schon, das wir damit erst recht die Leute ins Forum holen.Wären den überhaupt Leute im Forum, die auf Fragen ernsthaft antworten könnten ?
Ich kann es nicht -
also ich hab mich mal bei myspace angemeldet und versuch
dort weng rumzustöbern. somit kann ich zumindest bei diversen
problemen helfen bzw diese nachstellen.ansonsten is ja vieles glaub ich nur html-code der auch so klappen
sollte....