mein rechner hängt immer

• Hi leute,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein Rechern beim zoggen ab und zu hängen bleibt.
    Das zeigt sich so: Ich zogge->der Rechern bleibt hängen->die sounds wiederholen sich sehr oft->dann gehts weiter.

Einmal kamm sogar nach einem neustart (ich war noch nichtmal angemelded) eine Fehlermeldung das ich das extra Strom Kabel für die Grafikkarte überprüfen soll, habe ich gemacht aber trotzdem bleibt er immer hängen.
    Was soll ich tun?

thx Trigger

• Hmm sind ja nicht so viele Infos... was hast du denn für ein PC, also welche Hardware, was läuft da für ein System, sowas wäre ganz nützlich.
    Hast du in letzter Zeit deine Grafikkarte evtl. übertaktet oder sowas? Bin zwar nicht ganz so der Profi in Punkto Hardware, aber für mich hört sich das so an als ob da irgendwas zu heiß wird und dann Probleme macht.
    MfG Phun

Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

• Also ich habe :
    Intel p4 3 ghz
    1gb Arbeitspeicher
    Geforce 6800 Ultra
    Windows XP home
    400watt netzteil

Nein ich habe nix Übertaktet eigendlich kann da nicht so viel zu heiss werden denn der steht offen rum und hat 2 lüfter

Vergessen einzulogen^^

• Das Problem habe ich auch und ist auf eine unzureichende Speicherverwaltung zurück zu führen.

Gründe:
    1) deine Festplatte kommt mit dem Cachen nicht nach
    2) RAM voll
    3) Prozessor auf 100%

Bei allen 3 hilft es, alle Speicherfresser zu deaktivieren bevor du das Spiel startest und den virtuellel SPeicher fix zu legen (damit er nciht zuviel auf der Festplatte herumspringt).
    Defragmentieren ist natürlich ebenfalls genau so angebracht wie ein "Säubern" mit EasyCleaner...

• Also ich denke nicht das es daran liegt denn das kabel für strom ist dran, mein Mainbaord "ASRock 775Dual-880Pro" und ich habe die Karte auch nicht Übertaktet.
    Ich vermute das es eventuel am netztteil (400watt)

• Ich weiss zwar nicht wie das geht aber das problem hat sich schon erledigt ich habe jetzt ein 550 watt drin thx für eure hilfe
    Trigger