ICQ Passwort vergessen !!

• Hallo zusammen,

ich habe dass problem, dass ich mein PW bei ICQ vergessen habe, es aber auf dem PC gespeichert ist und ich mich so noch einloggen kann. Nur dass mein PC heute neu aufgespielt wierd und somit das PW gelöscht wird.

Habe die E-Mail adresse bei meinem profiel ja angegeben und wenn ich auf PW vergessen klick und alle4s richtig angegeben habe schreibt der immer E-Mail adresse falsch.

Das versteh ich einfach nicht !!!!

• dann isses auch die falsche email ;)
    oder du hast sie nicht als standartemail angegeben ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• wenn wie und wo kann ich diese denn als standart email angeben ??

• such dich mal anhand deien rICQ auf icq.com in den profilsuchen

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Wenn ich mich dort suche finde ich mich zwar aber sind keine angaben über meine Email adresse

• hmmm ... ka .. dann kan ich dir leide rnicht helfen ... ich hab so damal sruasgefunden welche ich verwendet hatte

• Gibt es dich eine einzige E-Mail adresse von denen an die man solche probleme schreiben kann ohne immer wieder den stuss von den zu lesen (geht mir tiereich aufn keks dass die ned mal ne ordentlichen support haben !!!!!)

• Es ist whnsinnig wichtig dass ich das PW heute rausbekomm, denn sonst isses für immer mitformatiert, noch kann ich handeln, mich einloggen !!!!!!!!

Bitte bitte kann mir einer helfen !!!!!

PS; Das mit dem bestätigungscode ist ne totale ver.... das geht manchmal gar nicht richtig

• diese siehe hier seite bietet 2 tolls die zusammen mehr als 300$ kosten !!!

Gibt es da nicht eine probe version oder ein anderes Shareware tool ??

Mein anderes Porblem ich bin zwar registiret habe aber versehentlich 3 login versuche versaut (doppleklicking und so, kann mich erst wieder in 55 min einloggen (hier))

• Shehe gerade die kostenlosen, habe noch eines gefunden PantsOff nur das dieses leider zu alt ist und somit die ICQ passwörter nicht enkrodieren kann.

Da gibbt es so vilee weißt du eines dass bi ICQ 6 funzt ???

• Ja genau dass müsste funzen, habe mir es gerade heruntergeladen, muss mich erst mal noch durcharbeiten wie das richtig funktioniert.

Danke schonmal.

• So habe nur das prob, dass das programm ziehmlich lange dauert, aber nen anderes programm das ich gefunden hab is leider zu alt und fnktioniert bei ICq6 nicht !!!

:!:***VORSICHT,VIELE RECHTSCHREIBEFEHLER*** :!:

Wer nen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.

• SDo habe endlich das perfekte Programm gefunden dass direct beim Starten schon die Passwörter richtig findet ohne dass man was machen muss.

Für alle die diesen Thread lesen und Probleme mit ihren ICQ passwörtern haben gibbt es hier die Lösung (schnell, einfach und funktioniert)

http://www.nirsoft.net/utils/mspass.html

Mfg. Sheilong

PS: Dieses programm gibbts auch dort in Deutsch und funktioniert auch bei ICQ 6 , vorrausgesetzt dass man sein PW einmal richtig eingegeben hat !!!

:!:***VORSICHT,VIELE RECHTSCHREIBEFEHLER*** :!:

Wer nen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.

• da gibts auf der homepage von den ganzen icq programmen ein programm des heisst icqpassword recory . da kannste dein pw mit rausfinden ;)
    dauert aber min. 3 tage also da musst du dein rechner tag und nacht anlassen