• Hallo,
    das ist zwar nicht meine erste Homepage. Aber ich hab tortzdem ein paar Probleme.
    Ich arbeite im Moment mit Weaverslave und Frontpage.
    Die Hp ist bei Arcor hochgeladen.

    So.. jetzt zu dem Problem.. http://home.arcor.de/nyxrixx/Bilder/Limited/Limited.html
    Ich möchte gerne das die einzelnen grafiken an dem Rand so bleiben. Also wenn ich jetzt Scrolle, dass unten rechts das Bild immernoch unten rechts am Rand ist. Ich hab gestern nacht noch im Netz geschaut, aber daras bin ich nicht schlau geworden.

    Dann möchte ich gerne den Text inner Mitte dazwischen haben und das Menü links in dem 'Button' und rechts unten drin..

    Ich weiss ist was viel.. Aber kann mir jemand helfen?

    Freue mich auf jeden Konstruktive Antwort :D


    Gruß NurIch

  • Zitat von NurIch

    Ich möchte gerne das die einzelnen grafiken an dem Rand so bleiben. Also wenn ich jetzt Scrolle, dass unten rechts das Bild immernoch unten rechts am Rand ist.

    das kannst du mit CSS im bodytag machen :

    <body style="background-image:url('DEINBILDHIER'); background-repeat:no-repeat; background-attachment:fixed;">

    oder eben sauberer : das im stylesheet anlegen ... für .body

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Hab leide rnoch net ganz verstanden was du da meinst. aber ich glaube du müsstest deine grafik zerlegen (slizen) wenn du sie mit OS gemacht hast ,,,
    oder mit nem anderen progamm zerlegen in einzelteile ...

    aber wie gesagt weiß nciht genau was du willst

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Also das sind ja einzelne teile.. des oben , des links und das rechtsunten.

    Und ich möchte gerne die so verteilt haben, wie die jetzt sind. Aber als Hintergrund.. so, dass das bei jeder auflösung auch dort ist und sich nicht wiederholt oder so.

    und halt wenn ich scrole, dass das unteren rechts mit runter scrolt und somit die ganze zeit über unten rechts am Rand ist