Mal ne Frage:
Bekommt Ihr auch kalte Füße, wenn Ihr am Computer sitzt?
Ich bekomme je länger ich dran sitze richtige "Eisklumpen."
Mal ne Frage:
Bekommt Ihr auch kalte Füße, wenn Ihr am Computer sitzt?
Ich bekomme je länger ich dran sitze richtige "Eisklumpen."
wieso machst du keine umfrage ? naja egal ... ja denn ich habe meiner ganzen familie verboten die heizung anzustellen ,da wir somit strom und gas sparen und die UMWELT nicht zu verpesten !
Wenn Du egal bei welcher Gelegenheit bewegungslos rumsitzt, ist es normal, dass Füße und Hände kalt werden. Bewegung fördert die Durchblutung.
...und wie gehen Leute die das beruflich machen, damit um???
alle 5 min. aufstehen und so abeghen wie der typ in der kamera in der cola werbund
Ich bin "Schreibtischtäter" und arbeite vorwiegend am PC, aber ich sitze nicht bewegungslos! Ich erledige Rückfragen möglichst persönlich, dann kann ich zwischendurch aufstehen. Ich habe einen Schreibtisch "ums Eck", so dass ich mit dem Bürostuhl hinundher rolle(n muss). Ein breites Fensterbrett dient mir als Gelegenheit um im Stehen Ablage zu erledigen. Ich habe nicht alle Ordner direkt griffbereit sondern in einem Wandregal zwei, drei Schritte weg. Ich wechsle die Haltung meiner Füße (auf die Rollen/ auf den Boden, angezogen/ausgestreckt). Ich trage bequemes Schuhwerk, das nicht einengt.
Allgemein habe ich mir meine Arbeit so eingerichtet, dass ich mich möglichst viel bewege, schon meinen Venen zu liebe (Krampfadern). Auch wenn das leider nicht immer klappt.
also ich bin auch son bürohengst und hab damit eigentlich keine probleme.
außer der mittagspause muss ich eigentlich nicht aufstehen.... ich beweg mich
immer weng am stuhl hin und her. hab so nen großen gemütlichen büro-leder-sessel,
da kann ma mal die beine ausstrecken, mal anziehen, mal über die lehne hängen...
Ich würde mal den Flüssigkeitshaushalt kontrollieren. Die Ernährung vielleicht auch....
Ich bekomme immer nur extrem kalte Finger.
Definitiv: NEIN^^
Ich habe auch nie kalte füsse am pc (und arbeite den ganze tag damit)
naja... kann auch dran liegen, dass ich allg. kaum kalt kriege
NyctalusNoctula: wie kriegst du das den hin?
Ja, ich hab da nen Trick ...
.. ich mache mir einfach das elektrische Wärmekissen an!
Ist wohl nicht die beste Lösung, aber es hilft!!!
... hockst halt direkt am PC-Gebläse... oder ???
ZitatAlles anzeigen
Heute, 20:50 #13 Unregistriert
Gast
AW: Habt Ihr auch kalte Füße, wenn Ihr am Computer sitzt???
... hockst halt direkt am PC-Gebläse... oder ???
und du hast wohl nix besseres zu tun, als alte threads zu schänden oder?