Private Hompage

• Hallo,
    Ich möchte gerne meine private Hompage vorstellen.

http://www.flaky.de.ms

Voher sage ich aber noch worum es auf dieser Website geht.Wie gesagt es ist eine private Hompage.Es dreht sich alles rund um Gaming und Computer.Ich versuche gute Downloads zu finden und diese dann im Downloadbereich zur Verfügung zu stellen.
    Ich biete auch kein wirklich kleines Sponsoring an für Banner und Header...
    Um alle Sachen nutzen zu können muss man sich jedoch registrieren was aber komplett gratis ist.
    Für mehr Informationen einfach mal die Website besuchen.

mfg. Flaky

• das die seite nicht valide is. also dein quelltext is scheiße... auf gut deutsch

edit: designmäßig halt ich mich zurück, steh net so auf clandesign.
    zum inhalt wunderts mich weng.... is angeblich ne private page, aber
    dann seh ich buttons wie z.b. "mitglieder"... passt irgendwie net ganz zam.

• Ja ich weiß ich muss es auch erst noch ein bisschen umschreiben :wink: aber ich war halt mit dem gröbsten fertig :)

• Weil ich am besten mit ilch umgehen kann und man kann es auch gut für private pages nutzen.

• Das mit der HTML ist mir eigentlich relativ egal hauptsache die Page läuft... :wink: :(

• Also bei mir läuft sie in firefox und ie ohne probleme wie es in den anderen aussieht weiß ich nicht...

• Zitat von d4f

Muss? Seid wann?
    Meines Wissens sind die Angaben bei komplett umsatzfreiem Inhalt (keine Werbung+keine Donations+keine Angebote) optional, aber es wird dringend angeraten eins zu setzen.

Gilt natürlich nur für Deutschland, ich weiß auch das nach den hiesigen neuen gesetzlichen Regelungen noch so einiges unklar ist.
    Im Moment wird davon ausgegangen, daß private Webseiten dann privat sind, wenn sie ausschließlich nur über einen geschützten Zugang (sprich Benutzernamen und Passwort) verfügen.
    Jeder Webmaster hier ist sehr gut beraten wenn er/sie sich daran orientiert.

Außerdem macht es meines Erachtens auch wenig Sinn, sich mit einer eigenen Webseite sozusagen weltweit zu präsentieren und andererseits seine Identität verbergen zu wollen. Man kann ja wenigstens zu dem stehen was man selber macht und schreibt. :wink:

• Zitat von Flaky

Das mit der HTML ist mir eigentlich relativ egal hauptsache die Page läuft... :wink: :(

Wenn dir das egal ist, dann lösche deine Homepage, ist ja dann auch egal und frage dann auch nicht nach Bewertungen. Was ist das für eine Einstellung? Irgendwas zusammschustern, egal wie, scheint bedauerlicherweise sowieso die Gundeinstellung vieler Kiddies zu sein. Etwas richtig zu machen ist schon zuviel Aufwand. :cry:

• Es liegt nur daran weil ich gar nicht weiß , wie ich es verbessern kann/soll...... :?