Intimrasur!?Ja oder Nein!?

• Hallöchen liebe Leute!
    Ich hab da mal ein Problem!
    Ich hab einen Freund und wir wollen unser "Erste Mal" vollziehen!
    Ich stelle mir die Frage!: Ist es beim Sex wichtig eine Intimrasur zu haben!? Ich weiß nicht wie er wohl möglich darüber denken würde!? Ist das abschreckend wenn man keine hat!? :roll: oder ist es wohlmöglich störend!?
    Ich bitte um Antworten!

lg

• Hm... man "vollzieht" das erste mal eigentlich nicht =)

Was soll man dazu sagen, das ist "Geschmackssache"
    Aber generell würde ich für Ja stimmen denn das kann
    er notfalls nicht als "störend" empfinden.
    Wenn er dann doch dafür sein sollte wird er es dir schon
    sagen, aber da gibt es meiner Meinung nach weitaus
    wichtigere Dinge =)

• also ansich ises glaub ich relativ egal und hängt eher von deinem
    freund ab - wobei er deswegen das "erste mal" sicher nicht "ausfallen" lässt.

aus erfahrung kann ich sagen das es doch angenehmer is wenn sie
    rasiert is.... so haare zwischen den zähnen sind irgendwie doof *fg*

btw. alternativ kannst ja nen streifen stehen lassen, sieht auch ganz sexy
    aus. kannte mal eine die sich immer n muster reinrasiert hat, det war auch
    ganz originell (z.b. n herz oder sowas)

• Es gibt auch Leute, die es als störend empfinden, wenn eine Frau rasiert ist. "Als würde man mit einem Kind schlafen." Es ist wirklich Geschmackssache. Und mich stören Haare zwischen den Zähnen nicht. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Wie wäre es mit einem Mittelding? Ganz weg gefällt mir persönlich nicht so gut, vollständig unrasiert ist aber tatsächlich fast abstoßend.

-=Cogito ergo sum=-

• Also bei ner Frau okay da würde ich sagen JA. aber bei Männern denke ich ist das egal. Also so seh ich das mal aus der Sicht von mir.

DENK DRAN: Gib AIDS keine Chance! :)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/NeverDead.jpg]

• Öhm, was hat denn Aids mit Intimrasur ja oder nein zu tun???

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• :D hihi...genau so sehe ich das auch....es geht hier nicht um Aids!aber naja...ich muss sagen ich bin teils teils für intimrasur....ein bisschen reicht voll aus!:-)

• wenn du von deinem freund oral befriedigt werden willst, wuerde ich eher sagen ja....du kannst es ja mal ausprobieren, wie es dir gefaellt (also die intimrasur) und was dein freund dazu sagt und wenn du sagst, nein, ich will nicht intimrasiert sein, kannst du es die haare ja wieder nachwachsen lassen...is ja kein problem...
    ich persoehnlich hab die erfahrung gemacht, dass mehr maenner auf intimrasuren stehen

• Zitat von Carolyn

Öhm, was hat denn Aids mit Intimrasur ja oder nein zu tun???

Ehmm das hatte eig nix mit dem thema zu tun sondern war eher ne anmerkung...:)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/NeverDead.jpg]