Myblog, Werbung, HTML Problem

  • Hallo,

    tut mir Leid falls es das Thema schon gibt bzw das irgendwo erklärt wird, aber ich "verzweifel" grad ein wenig :roll:
    Ich habe bei myblog.de einen Blog und ich arbeite da mit HTML oder sowas, jedenfalls unter Vollprofi. Ich habe aber ehrlich gesagt nicht wirklich viel Ahnung davon und stelle die Codes größtenteils indirekt nicht selbst auf. Ich verändere dann halt alles nach meinen Wünschen. Nur das Problem jetzt ist, früher hatte ich wie gesagt einen anderen Code und damals hatte ich keine Werbung, jetzt habe ich aber immer welche und ich finde die ziemlich penetrant. Also das rechts oben mit "Jetzt auch bloggen" oder so stört mich kein bisschen, weil es auch teilweise überdeckt ist, aber jetzt taucht immer eine etwas größere Werbung unter meinen Texten auf. Sicher, ich könnt's ignorieren, aber ich weiß ja, dass man die irgendwie weg haben kann, weil ich ja auch einmal keine hatte und weil viele andere Blogs keine haben, ohne etwas dafür zu bezahlen. Kennt jmd den Trick im Code?
    Wenn mir vll jemand bereit ist zu helfen (was sehr nett wäre), dann würde ich den Code hier reinstellen. Ansonsten weiß vll so jemand Rat? Ich hab alles mögliche ausprobiert, aber das übersteigt meine Kenntnisse, wäre total lieb, wenn sich jemand meinem Problem anwenden würde :D

    lg

  • Okay der Code:


    Und das ist mein Blog:

    http://www.myblog.de/ausgetauscht

    Wenn man da ganz runterscrollt oder auf ne andere Seite klickt sieht man die Werbung.

  • Also wenn du den code nach wunsch verändern kannst (was ich nicht glaube) dann nimm einfach das hier raus:

    Code
    <script type="text/javascript" src="http://adserv.20six.net/ads2/adjs.php?n=Rr2rtKwUFMQAAWSrXjo&amp;what=zone:13"></script>

    Ansonsten Anbieter wechseln.
    Aber wegen dem kleinen Adsense würd ich nicoht so viel Aufwand betreiben, stört doch gar nicht.


  • Hm, das habe ich ja schon rausgenommen.
    Was mich halt nur daran ärgert ist, dass ich vorher bei nem anderen Code keine Werbung hatte. Aber wenn ich den wieder nehme, krieg ich das nicht wieder so hin wie ich das will.

    Und mit dem nach Wunsch verändern, meinte ich, dass ich das eben so ändere wie ich will, also mit dem Design und wo die Navigation hinkommt etc.