5 Katzen
2 Hunde
12 Hühner
300-350 Feldhasen (Anzahl lässt sich nicht so genau feststellen)
WELCHE Haustiere habt Ihr daheim???
-
-
Na da haben sich ja mal ein paar angefunden^^
Wir sind der Verein der Hühner hühnrigen Hühnen/innen *gg*
Sag mal firefighter züchtest du Hasen oder wie???
-
... 180l Aquarium, Nympfensittich, Wellensittich, Kanarienvogel plus zwei Zwergkanninchen!!!
-
Zwei Meerschwieinchen, bild poste ich demnächst mal
-
firefigther, Feldhasen? Bis zu welchem Umkreis hast Du die denn gerechnet? Und wie steht es mit Rehen, Wildschweinen, Mardern, Iltissen, Füchsen, Igeln, Wieseln, Eichhörnchen, Maulwürfen, Mäusen, Schmetterlingen, Bienen, Wespen, Hornissen, Fliegen und Spinnen? Und dann wären da noch Raupen, Blattläuse, Schildläuse, Borkenkäfer, Ameisen, Asseln, Marienkäfer, Kartoffelkäfer, Engerlinge, Regenwürmer, Silberfischchen ...
Außer oben Erwähntem nur einen Kater.
-
haben halt hinterm haus ne rießige wiese, die mal schnell umzeunt 10 Feldhasen rein und knapp 5 jahre später kann man sie kaum mehr zählen...
Rehen, Wildschweinen, Mardern, Iltissen, Füchsen, Igeln, Wieseln, Eichhörnchen, Maulwürfen, Mäusen, Schmetterlingen, Bienen, Wespen, Hornissen, Fliegen und Spinnen, Raupen, Blattläuse, Schildläuse, Borkenkäfer, Ameisen, Asseln, Marienkäfer, Kartoffelkäfer, Engerlinge, Regenwürmer, Silberfischchen ...
waren mir jetzt zuviele zum einzeln aufzählen
-
3 Kater + Aquarium
-
Also zur Zeit habe ich n kleinen Hund (ca 1,5 Jahre alt). Ist ein West Highland White Terrier!
Wir hatten schon 5 Hunde, 2 Meerschweinchen, 2 Wellensittiche, 1 Kater und eine Kätzin gehabt. Aber zurzeit haben wir nur unseren 6. Hund. Er heisst Rontu und ich gehe mit ihm in den Hundesport und nehme an Meisterschaften teil.
Bild:
------------ -
Tolles FOTO!!!
-
also wir (meine frau und ich) haben 2 katzen, 2 kaninchen und 2 windhunde!
von den kaninchen haben wir zur zeit keine aktuellen bilder, aber meinen rammler(dizzy) hab ich als avatar.. da unsere digi-spiegelreflex im eimer is kann ich kein bild von unserer häsin(flocke) zeigen... :o(
unsere windhunde(-mit verdammt gutem stammbaum- und die beiden hündinnen meiner schwägerin) könnt ihr auf
http://aviaticusandfriends.de.ms sehen...
die katze(maya) und den kater(mikey) werd ich dann auch demnächst irgendwann zeigen^^, der kater ist auch irgendwo in der bildergalerie bei den windhunden zu finden.unser keinzoo is voll cool!! (auch wenn alle weiber immer etwas zickig sind -speziell flocke und maya)
-
Schön,
... und tolle Fotos, ...
... schön das Ihr sooo Vvel Platz habt , ...
... und das sich ALLE so gut vertragen!!!
-