• Hey,

    also, vielleicht passt der jetz hier net so rein, aba ich muss mir die geschichte einfach mal von der seele reden..ähm..schreibn. also:
    ich war in den ferien mit meinen eltern in der türkei. da war mer eines abends langweilig und ich bin n bissl im hotel rumgegangen. da bin ich am kino vorbeigekommen (5sterne hotel) und hab mich da rein gsetzt. nach einigen minuten is dann jemand gekommen um die dvd einzulegen und der hat mich dann so angschaut boah da hat mich der james-bond-film nimmer interessiert

  • Da bin ich mit ihm rausgegangen und wir haben uns an die leere bar gesetzt und uns unterhalten. er hat nur englisch gschprochn aba ich hab n scho verschtanden. dann hat er noch gesagt dass er der der fitness trainer im hotel ist und das er am abend noch das kino macht. dann war aba der film zu ende und ich bin in mein zimmer gegangen. seitdem bin ich jeden tag ins kino gegangen und mal da was niemand da und wir hatten sex...er
    war mein erster.
    da gabts nur ein problem-ich war 13 und er ungf. 20-25.

    Lg

  • Ach du scheisse mit 13 und der wah 20 oder 25.
    Hast du des deinen eltern schon gesagt.
    Und wie lang ist des jetzt schon her.
    Ich finde des eglich sry aber es stimmt er war viel älter als du und das der des Dan auch mit macht.*kopfschüttel*

  • a) kommt mir das ein bißchen spanisch vor und so recht mag ich dir keinen glauben schenken

    b) falls wahr -> hat er sich strafbar gemacht und könnte angezeigt werden.

    c) aber ansich - passiert is passiert. du bist kei jungfrau mehr und er is offensichtlich
    n ziemlich großer idiot..... klar kannst jetzt zu deinen eltern gehn und den anzeigen,
    aber an der tatsache ändert sich nix... außer das er vermutlich in knast geht...

  • er hat sich strafbar gemacht... man sieht doch momentan was da grad abgeht obwohl da kein geschlechtsverkehr stattgefunden hatt...

    Wer verliert, gewinnt an Erfahrung!

  • schon. und nu ? ich mein die unschuld is weg, rückgängi kann mans nicht machen.
    du kannst nen jetzt entweder anzeigen und wegsperren lassen oder du lässt
    es halt darauf beruhen dast dein erstes mal mit nem 25 jährigen hattest....

  • eben, also was solls. den typ sieht se aber eh nie wieder.
    also, n bischen blöd schon, oder ???!!! :?: :?: :?:

  • Wie schön aktuell das doch ist, siehe Marco, der in der Türkei im Knast sitzt - und der ist 17, mit Glück kommt er irgendwann wieder heil nach Hause.
    Passt aber jetzt auch nicht ganz hier hin, denn was ich eigentlich dazu sagen wollte: wenn es dir gefallen hat und er dich zu nichts gezwungen hat, würde ich an deiner Stelle nichts sagen, da es ja aus deiner Sicht keine Vergewaltigung war und somit ok. Strafbar hat er sich trotzdem gemacht, also, wenn du ihn nicht in die Scheiße reiten willst, behalts für dich :)

    -=Cogito ergo sum=-

  • Also...


    erst mal ich war etz ne woche im urlaub bei meiner omma in ungarn :lol:

    jaja, und da wollt mei 7jahre alter cousin sich beim ikea so plüschsachn kaufn.
    da wollt natürlich nimand mitgehn und wir sin mim bus nach budaörs gefahrn (war ja nicht weit)

    und da könnt ihr euchs eigntlich scho denkn...

    ich verstehs nicht! wieso passiert sowas eigntlich imma mir!

    ach ja, der war da son...keine ahnung steht halt bei der kindaabteilung. aufjednfall üba 20.

    echt toll... :cry:
    obs schön war...ja :D

    /// ein Tag ohne lächeln, ist ein verlorener Tag ///