• Es sollte ein neues Forum erstellt werden das sich nur mit der Werbung von Homepage´s befasst. Und damit das viele User auf die jeweiligen Seiten kommen. :) Oder? was sagt ihr dazu ?

eraserx

• Ich meinte nicht unbedingt für mich aber das es allgemein für alle ein forum gibt wo es um werbung geht das währe doch nützlich :)

eraserx

• Zitat von Cyberlord

Das Forum "Eure Homepage" ist auch nur dafür gedacht, daß man Meinungen von anderen Usern einholen kann, wenn man gerade eine neue Homepage erstellt hat.

naja der beschreibungs text darunter sagt meiner meinung nach aber was anderes aus ...

mfg sYco

• Offizieller Beitrag

Werbung für die eigene HP kann man im Bereich " Eure Homepage" machen.Weiterhin gibt es dieMöglichkeiten, in seinem Profil sowie in der Signatur seine Hp einzutragen, was durchaus viele Besucher von hier bringen kann, wenn man sich hier im Forum beteiligt und viele Beiträge schreibt :wink:
    Ich bekomme viele Besucher über meine Links in der Signatur !
    Das Forum " Links" ist eher dafür gedacht, um sehenswürdige HP's zu Posten (zb Internet Telefonie)
    Das vollspammen des Forums mit Werbung für die eigene Hp sehe ich nicht so gerne und ist auch nicht das Sinn dieses Forums.Bis jetzt schaue ich noch darüber hinweg, aber wenn es ausufert, werde ich dementsprechend gegenlenken müssen.
    Es werden vielleicht zwei neue Foren im Bereich Homepagebau hinzukommen.Das eine könnte sich um Promotion -wie bekomme ich mehr Besucher - Linkpartner und Suchmaschinen handeln.
    Hier würden nur allgemeine Fragen behandelt und nicht als Werbeforum für Homepages zu sehen sein.