Sponsor gesucht!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich der Leader des Clans „OpG“ (OnLy-Pr0-GaMinG) frage bei Ihnen wegen eines Sponsorings an.

    Clandetails:

    Wir sind ein Multigaming Clan (Counterstrike Source und Counterstrike 1.6) , der bereits in Ligen wie der "Stammkneipe" mitspielt. Wir werden demnächst auch aktiv in das Warcraft 3 Spiel einsteigen.
    Am 8. August 2007 haben wir den Clan "OnLy-Pr0-GaMinG“,nach einer Pause, zurück ins Leben gerufen. Mit derzeit 3 Leadern und mehreren Newsschreibern, hoffen wir unsere Homepage so interessant und aktuell wie möglich zu gestalten.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein wenig unterstützen würden, wir spielen noch nicht sehr lange, haben uns aber große Ziele gesetzt die wir mit allen Mitteln erfüllen wollen

    Zurzeit besteht unser Clan aus 10 Mitgliedern, wo jeder aktiv am Clangeschehen teilnimmt.

    Wir haben ein Design als Homepage, welches auf der Basis des Clanscriptes "Webspell" basiert.

    Wir möchten mit dem Clan viel erreichen, doch jeder Anfang ist, wie man weiß, schwer.
    Unsere Besucherzahlen schwanken momentan zwischen 150 und 200 täglich.
    Unsere Clanhomepage ist unter folgender Adresse zu erreichen:
    http://only-pro-gaming.dl.am/


    Wie Sie an und auf der Seite sehen können haben wir bereits einen Teamspeakserver.

    Wir sind erst vor kurzem in der Stammkneipe richtig aktiv geworden und wollen dort nun durchstarten. Nichts desto Trotz, sind wir zuversichtig reichlich Erfahrung zu sammeln um unsere weiteren Ziele anstreben zu können.

    Clanziele:

    Wir haben uns verschieden Ziele gesetzt:


    1. Wir wollen einen Clan aufbauen in dem Teamplay sehr großgeschrieben wird!

    2. Wir wollen einen Clan aufbauen der Erfolg mitsichbringt! z.B. Durch spielen in der Esl und/oder in der Stammkneipe!

    3. Wir wollen einen Clan aufbauen der Spaß hat!

    4. Wir wollen einen Clan aufbauen in dem sich die Mitglieder gut verstehen!

    Wir sind noch nicht sehr lange dabei als Clan und deswegen wollen wir uns erstmal an kleinere Sachen heranwagen!!


    Dann kommen wir mal zum Sponsoring:

    Falls Sie ein Sponsoring in Erwägung ziehen, würden wir uns über folgende Dinge freuen:

    - Counterstrike Source Gammeserver (12 Slots wären gut)

    Den Server benötigen wir um uns auf die Ligen in denen wir spielen wollen vorzubereiten! Auf dem Server würden wir Trainieren (Taktiken üben usw.), Wars spielen und ein bisschen aus Spaß zocken

    Als Gegenleistung können wir ihnen folgende Werbemaßnahmen anbieten:

    - Werbebanner auf unserer Homepage
    - Werbung auf unserem Teamspeakserver
    - Werbung auf dem gesponserten Server

    Für weitere Werbevorschläge von Ihrer Seite aus stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

    Kontaktmöglichkeit:
    Icq: 477748014
    per email: juli12l@gmx.net
    oder teamspeak: 89.106.69.125:8977

    Mit freundlichen Grüßen WaLlHaCk

  • OMG... warum hat jeder Clan das gleiche Template?

    14 Member, 24ForenPosts und 5Gästebucheinträge

    Zitat


    327 visits (today)
    348 visits (yesterday)
    710 visits (month)


    [i]und ihr wollt mir weissmachen dass ihr soviele Visits habt???

    Wenn du an Reduktionssponsoring interessiert bist, siehe meine SIG

  • Zitat von d4f

    OMG... warum hat jeder Clan das gleiche Template?

    Hehe .... du weißt doch : JASCP

    ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM