Hallo ich finde das Avatar von driver klasse und nun wollte ich mir auch so eins machen nur mit meinem Auge nun habe ich ein kleines Problem und zwar ich weiss nicht wie ich das Bild schwarz weiß mache ich nutze Adobe Photoshop CS3 hoff kann mir jemand helfen.
Schwarz Weiß Kontrast??
-
-
Salut,
Photoshop will ich mir nicht leisten, ich habe für dich aber trotzdem mal die Suchmaschine angeworfen:
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Farbbild…ln_P206922.html
Sie lässt sich übrigens auch von dir bedienen
Stefan
-
-
Shift + Strg + U
-
- bild
- einstellen
- sättigung verringernbtw. mich kopieren ? wie einfallslos....
-
Ja driver aber ich fand die Idee einfach klasse von dir und es sieht auch super gut aus sry.Achja thx an alle hat geklappt und ich werde das Avatar nicht in diesem Forum nutzen sondern in einem anderen.MfG ShadoX
-
aber poste doch mal die grafik.
würd mich scha interessieren wie dus umgesetzt hast -
Ok hier ist es aber es ist nicht so gut wie deins.Ich hab es schwarz weiß gemacht dann vergrößert auf 800 und dann mit dem Pinsel auf der Stufe 5 und auch Stufe 3 angemalt also die Regenbogenhaut angemalt und dann auf Ineinanderkopieren gegangen.Kann man das noch einfacher machen oder muss man das so machen?
-
ich hab bei mir einfach des auge auf ne neue ebene kopiert, dort
alles überflüssige was nicht farbig werden sollte weggemacht und dann
via sättigung die farbe geändert.... so einfach -
Jo timmt is wirklich einfacher als ich das gemacht hab^^thx für den Tipp.Aber ich denke mal dein Auge btw das Bild war dazu besser geeignet als meins was ich genommen habe.