Handyradar

  • Aber das kleingedrukcte haste schon gelesen ?

    Zitat

    Radar ist eine animiertes Logo.


    Was das bedeutet weißt du ? GENAU das ding ist einfach nur ein Bild !

    Oder hast du etwa im ernst gedacht sowas wäre legal zu haben ?
    Ich bezweifle sogar das es sowas für Handys überhaubt gibt.

    Wenn du wirklich nur die animation willst, such bei google nach "radar animation" oder so ...

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Das kleingedruckte habe ich gelesen ich will ja wissen ob es solche produkte nur kostenlos ürgend wo legal gibt!

  • ja, bei Google-Bildersuche !

    http://images.google.de

    Gleich auf der 1. Seite das 3. Bild ...
    [Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/74/223454955_695950c335_o.gif]

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • also du denkst bei der software bestimmt an so einen kram, der angepriesen wird in irgendwelchen "Sparabos" doch wie schon isaBerlin sagte gibt es sowas nur illegal, da es nicht erlaubt ist. Nur unter bestimmten unmständen bzw. Situationen, aber dann auch nur bei der Polizei.

    mfG
    wurmax

  • Naja, was soll an einem Telemetriempfaenger verboten sein?
    Du funkst nicht und die Frequenz ist (sofern du einen Vertrag hast) für dich erlaubt.

    Ich glaube nur, dass du dann für dein Smartphone einen eigenen Linux-Kernel schreiben muesstest und die Hardware umbauen muesstest, um ueberhaupt in den sog. "promiscurous"Modus zu kommen...

    Gibt solche Geräte -legal und in Deutschland
    Haken: ~700Euro aufwärts :)

  • ich glaube eher das funktionert per bluetooth....es werden andere handys in deiner nähe angezeigt, die auch bluetooth aktiviert haben...und dann kannste sehen wer in "deiner nähe" ist....natürlich könnte man das auch manuell im bluetooth-menü machen, aber mit so nem animierten kram wirkt es professioneller ^^

  • dann siehst aber nur handys die eben bluetooth anhaben, was
    allerdings ziemlich unsicher is.... frag mich eh was daran so
    toll sein soll... kostet nur akku....

  • Ich weise nur erneut darauf hin, da das produkt das er haben wollte aus seinem link NUR EINE GRAFIK OHNE JEGLICHE FUNKTIONEN ist

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • schon klar, dat hama mittlerweile verstanden. steh ja drunter
    und er hat auch selbst geschrieben das er das kleingedruckte
    drunter gelesen hat......

  • ich hab gerade vor kurzem mal über sowas gelesen.
    zum einen das das einfach eine rissen verarsche sei (die ja auch nicht ganz billig ist)
    zum anderen aber auch, dass swisscom(jep, bin schweizer) vor einiger zeit einen solchen dienst hatte.... aber sicher nie ihre daten an dritte weiter geben würde. (es geht ja auch nicht nur darum, dass man sieht ob jemand in der gegend ist, sonder auch ob es ein bekannter usw. ist)

    ps: mir ist auch klar, dass er es verstanden hat.... find es trotzdem einfach krank, dass man mit sowas geld verdient....

  • is des gleiche wie mit dem spionszeug. war ja auchmal groß in
    der werbung das ma sich praktisch wie bei google-earth live bilder
    aufs handy holen kann....

    war auch ne rießen abzocke. aber gibt halt immer genügend kinna
    die sowas als notwendig erachten um cool zu sein und schon sind
    se drauf reingefallen....