Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen, bin schon am verzweifeln. Seit ca. 3 Tagen lässt sich mein IE nicht mehr öffnen. Habe Kaspersky Internet Security, wenn ich diesen jedoch deaktiviere, lässt sich auch der IE öffnen. Verstehe nicht warum auf einmal. Zudem funktionieren auch einige andere Programme nicht mehr so ganz, zeigen meistens keine Reaktion. Es kommt dann meistens soweit, dass ich nicht mal noch den PC herunterfahren kann sondern einfach aussschalten muss. KIS hat keine Viren oder derartiges gefunden, hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Arbeite mit Windows XP Home Edition, IE6
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen
-
-
Was sagt dein Antivirus in den Logs?
Versuch mal im SafeModus zu starten und dort zu analysieren -
Zitat von d4f
Was sagt dein Antivirus in den Logs?
Versuch mal im SafeModus zu starten und dort zu analysierenZitat von d4fWas sagt dein Antivirus in den Logs?
Versuch mal im SafeModus zu starten und dort zu analysierenhab mir schon einen hijack.thislog auswerten lassen.... ist alles sauber. Antivirus findet auch nichts, kanns sein dass es am KIS liegt? aber einstellungen sind seit einem jahr die gleichen....
-
Rootkits findet selbst hijackthis oft nicht und FileINjections ebenfalls...
Wuerde mal mit mehreren Scannern unter Live-CD (knoppix, kanotix, bitdefender live, usw) probieren, die finden sowas eher