Sponsor gesucht (bitte lesen)

• Hallo,
    Ich suche nichts für mich, sondern für eine nette Freundin.
    Gesucht wir jemand, der uns / Ihr eine Domain (Webspace und eine MySQL-Datenbank) sponsorn könnte.

Es geht um eine Seite mit Forum um und für Opfer und Angehörige/Bekannte von misshandelten Kindern und Jugentlichen. Die Seite die bis jetzt besteht ist eine von "npage" und bietet somit so gut wie keine richtigen möglichkeiten. Die Betreiberin der Seite ist selbst eine betroffene, und Ihr ist es sehr wichtig durch schreiben Ihrer eigenen schlimmen erlebnisse und vorgehensweisen anderen zu helfen. In diesem Projekt wird auch bereits darum gekämpft das die Verjährung solcher Taten abgeschafft wird das Jugentliche und Kinder später immernoch die Chance haben Ihre Peiniker anzuzeigen...

Wie Ihr seht ist es ein recht schwieriges Thema und wir wären sehr über eine Hilfe Dankbar.
    Wer nähere Informationen möchte kann sich gern bei mir hier per PN melden.

MfG

• Und was gibts als Gegenleistung??

Wer nichtmal 2-5€ im Monat ausgeben will, sollte es meiner Meinung einfach lassen.

• man muss ja dann schon recht kalt sein um das als erste frage stllen zu können. insbesondere wenn es wirklich um misshandelte kinder geht, was ja nun ein erstes thema^^

• Also von gegenleistung kann ich nicht viel sagen / versprechen außer das man selbstverständlich Links einfügt.
    Ich wurde von Ihr gefragt und habe meine Hilfe angeboten da dieses Thema ja auch sehr wichtig und ernst ist und eine weitere Chance um betroffenen und angehörigen zu helfen.
    Die betreiberin selber weis noch nichts von meiner anfrage hier, da ich sie nicht gleich damit noch belasten wollte da sie wie gesagt selber noch sehr damit zu kämpfen hat (mit Ihren "erfahrungen") ... bin aber im regen Kontakt mit Ihr um dieses Projekt noch besser zu gestallten !

• Melde dich bei mir in ICQ ...
    Wir übernehmen das ...
    Ohne großarige Gegenleistungen ...

sowas unterstütze ich sofort (auch wenns das schon zu haufe gibt)
    aber die 2 € im jahr an DENIC gebühren sollte man da nicht so eng sehen ..
    denke davon kann es nie genug seiten geben
    das Thema darf man nicht kaufmännisch sehen

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• top einstellung iseBERLIN, find ich gut von dir, dass du das machst !

ich hab leider keine möglichkeit im moment dazu, aber ich finde trotzdem, dass die paar euro im monat es ihr schon wert sein sollten, vor allem wenn ihr das thema persönlich so am herzen liegt

anyway, thumbs up!

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!