• HuHu,

erst mal bin neu hier und weis nicht ob das hier das Richtige Forum / Thema ist wenn nicht verschieben oder ganz Löschen DANKE :roll:

Also Google hab ich jetzt schon Benutzt und die Forum suche auch aber nix passend Gefunden oder schon Links die nicht mehr gehen.

Also gibt es ein Player denn jeder Browser automatisch abspielt wenn nicht würde ich gerne ein Media Player auf meine Seite ( Meine so was sie von adobe flash was 99 % alle Internet User haben ) ....

Würde gerne eine kleine List in Player machen wo man Paar Lieder auswählen kann sollte auch ein cooles Design haben und wenn geht auch vielleicht gleich das man Videos oder Bilder Zeigen kann :shock: ehmm noch was der soll ja auf jeder Seite nicht neu Laden oder gar das Lied einfach aufhören wie kann ich das machen hab da irgend was von PoP3 oder so gehört ^^

• Wieso ? Google findet doch sofort was ....

Code
    google.de => "flash media player"

Ergebnis : http://www.jeroenwijering.com/?item=jw_media_player

den nutze ich selber.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Ich denke ....

Zitat von FLYDRAGON

Also Google hab ich jetzt schon Benutzt und die Forum suche auch aber nix passend Gefunden oder schon Links die nicht mehr gehen.

Sag doch einfach dau zu faul bist die mitgelieferte Anleitung und Beispiele die im Download drin sind die anzugucken.
    Es ist perfekt erklärt drin, also streng dich ein wenig an.

Außerdem liefert die Forensuche MASSENHAFT Ergebmisse zu "flash media player" und "flash player" ....

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• sorry ich kann so was einfach nit bei google finde ich auch nie das was ich suche sry mache das bestimmt nit extra aber is irgend wie so und die Anleitung von der Seite is English kann ich nciht wirklich so gut ^^

• Zitat von FLYDRAGON

sorry ich kann so was einfach nit bei google finde ich auch nie das was ich suche sry mache das bestimmt nit extra aber is irgend wie so und die Anleitung von der Seite is English kann ich nciht wirklich so gut ^^

Das sich nicht jeder so gut ausdrücken kann, ist sicher nicht nur Dein Problem. Aber benutze doch wenigstens Satzzeichen wie Punkt. Es liest sich ungemein schwer. Einige könnten da schon die Lust verlieren zu helfen.

Und lese nicht nur den letzten Thread, sondern alle. Da findest Du auch eine Anleitung in deutsch.

• Ja die Anleitung kapier ich ja jetzt schon mal DANKE :)

Hab aber noch 2 Fragen :

1. Wie bekomme ich es hin das die Musik auf allen Unterseiten abgespielt wird ???

2. Wenn ich oben ein Bild eingebenden haben will muss ich dann einfach mp4 nehmen ???

Danke für antworten

• 1. Wie bekomme ich es hin das die Musik auf allen Unterseiten abgespielt wird ???

nach meiner Auffasung (die muß aber nicht stimmen), die Seite, die die Musik beinhaltet als neues Fenster öffnen, d.h. den Link mit target="_blank

2. Wenn ich oben ein Bild eingebenden haben will muss ich dann einfach mp4 nehmen ???

mp4 ein Bild? steht doch da nur JPG, PNG, GIF Bilder

• kk 1 Ich werde die weiteren Links einfach in neuen Fenster öffnen kk

zu 2 Wie kann ich das denn machen also hab mp3 und will aber wenn man auf das Lied Klickt das Oben ein bild angezeigt wird :) DANKE

• Zitat von FLYDRAGON

kk 1 Ich werde die weiteren Links einfach in neuen Fenster öffnen kk

hm ? is doch voll umständlich. mach n popup indem der player is. so wird er immer
    abgespielt und wenn man keine musik haben will (werden die meisten sein), können
    se einfach das popup zumachen.

Zitat

zu 2 Wie kann ich das denn machen also hab mp3 und will aber wenn man auf das Lied Klickt das Oben ein bild angezeigt wird :) DANKE

is nur mit flash und actionscript kentnissen zu machen...

• Zitat von FLYDRAGON

Kann mir jemand sagen ob man die Größe des Players ändern kann ???

was meinste wohl wozu die größenangaben da stehen ?

Zitat

var s2 = new SWFObject("mediaplayer.swf","playlist","300","312","7");

Nu streng dich doch bitte auch mal etwas an !

• btw. kommts drauf an wie du des swf-file bei dir einbindest

btw2 benutz bitte die edit funktion. und wenn mal keiner postet, dann
    warte einfach - wir sind hier nicht angestellt sondern machen das freiwillig
    und haben nebenbei noch ein echtes leben !

• also anscheinend hat isa schon das richtige gepostet.
    genau da musst die angaben ändern...

btw.
    was soll das sein ?

Code
    </head>

<body><body>

aber schnell des 2te body-tag weg !