Hey...
Ich habe ein großes problem. In der Vergangenheit habe ich mich wohl bei jmd. zuhause in icq eingeloggt und dabei das pw. gespeichert. Mit dieser Person habe ich´s mir wohl verscherzt und diese benutzt immerwieder mein ICQ. Sie beleidigt Freunde und stellt mich gleichzeitig als dumm dar. Mein pw is selbstverständlich jz geändert un nicht mehr gespeichert, was es ihr unmöglich machen sollte die´s weiter zu machen.
Aber das auf mir sitzen lassen will ich auf keinen Fall! Habe ich möglichekeiten heraus zu finden wer das war? ich würde mein pw auch wieder zurückstellen und hoffen das diese Perosn sich wieder einloggt wenn das hilft.
Ich bitte um ernste un schnelle Antworten.
MFG ViCe
ICQ Hack
-
-
Nein, so direkte Möglichkeiten hast du nicht, und selbst wenn du sie hättest wäre das ganze illegal und müsste geschlossen werden.
-
Speichert vllt icq ein protokoll wo man sehen kann das um die un die uhrzeit sich von einer betsimmten icq nr. in meine umgeloggt wurde?? Weil die uhrzeit hät ich ja, nur find ich keinen support von icq wo ich was hinschicken könnt... -.-
-
hä ? du willst wissen wer sich eingeloggt hat ? aber des weist du doch, oder ?
die person bei der du warst und dein pw im icq gespeichert hast.... -
Wenn ich´s wüsste wer es war würd es das hier nicht geben! Ich weis lediglich die Uhrzeit wann ungefähr sie sich eingeloggt hat da sie eine Freundin von mir (Logischerweise mit meiner identität) beleidigt hat. Und ich weis das Datum. Jz ist die Frage speichert ICQ ein Protokoll wo man rauslesen kann ob und welche icq nr. sich auf meine in der besagten Uhrzeit umgeloggt hat! Kla soweit?
Und wenn es das geben sollte, wo habe ich eine support möglichkeit?
-
Du machst dir viel zu viele Gedanken um den Kram.
Nein, das kannst du nicht und ich galuba auch nicht das der Support Lust.
Btw. diese ganze Nummer ist schwachsinn, weil sich eine ICQ Nummer nicht auf eine andere eiwählen kann, also ändern dein Passwort und vergiss dei Sachen eben ganz schnell.