welchen Tower könnt ihr mir empfehlen?

• eben ein Microfon mit dem man alles aufnehmen kann in professioneller Qualität.
    Also Einzelsänger, Band, Gags usw.

Wir haben eine Band, oder hatten. Haben bald wieder eine.
    Ich erfinde gern Witze und würde die gerne professionell aufnehmen und verkaufen am Markt. Vieleicht komm ich ja an.
    Selbes mit der Band. Wollen groß raus. hehe
    Tja und 2 Solo Künstler hab ich auch noch die echt beide ne Super Stimme haben.
    In unserer Band spielen 2 Gitarre, einer Bass und einer Keyboard.

Sollt also ein Micro für alles sein.
    Um so professioneller um so besser, aber preiswert wär nett. :)

• Zitat

Ich erfinde gern Witze und würde die gerne professionell aufnehmen und verkaufen am Markt. Vieleicht komm ich ja an.
    Selbes mit der Band. Wollen groß raus. hehe

Du brauchst für Band und Sprachaufnahme zwei Komplett verschiedene Mikrofon-Sets die in professioneller Ausführung dein Budget bei wietem übersteigern dürften...

• CPU Sockel brauch ich eigentlich nicht unbedingt?
    Gibts kein billigeres Gehäuse? Brauhc da echt nix gscheides.
    Außer es is wichtig für die Kühlung etc.

Sata Festplatten sind die besten?

Danke für die Zusammenstellung. cool ^^

• dann muß ich mir eben im laufe der zeit 2 micros kaufen. wär auch kein problem.

anfangs wär eben ein micro super mit dem ich die stimme der einzelkünstler aufnehmen möcht.
    also singen/reden.

wie viel? :)

• na also, geht doch langsam. nur ne kleine frage am rande.
    ihr wollt als webdesigner geld verdienen ? habt ihr denn schonmal
    was damit zu tun gehabt ? könnt ihr html, css, js, php ?

• yep, im großen und ganzen beherrschen wir die gesamte Palette.
    Mein Bruder und ich arbeiten großteils an dem Projekt.
    Da wir einen Handballverein haben den ich ins Leben gerufen habe, haben wir auch großen Support.
    Viele Freunde die wir schon von klein auf kennen sind bei unserem Verein dabei.

Tja, und da sind ein paar echt so gute Freunde, dass sie uns stundenlang bei unserem Projekt gratis geholfen haben. Echt, die haben sich vorm Pc gesetzt zhaus und stundenlang irgendwas gegoogled was sie nicht interessiert.
    Solche Freunde findet man wohl nicht oft.

Aber so gratis machen sie es auch nicht.
    Dafür zahlen eben mein Bruder und ich jedes Wochenend wenn wir fortgehn für die alle Getränke. Man muß dazu sagen, dass wir immer ins Lokal von nem Freund gehen. Da zahlen wir zum Selbstkostenbeitrag. Also eine halbe kostet dann nur 30 Cent. Is halt als wenn du im Supermarkt vergünstigt einkaufen gehst weil du in so großer Menge einkaufst.

Mein Bruder beherrscht noch dazu C, Photoshop, Gimp und Blender.
    Der macht sein Leben lang ja nichts anderes. Sitzt schon über 10 Jahre täglich stundenlang vorm Pc und beschäftigt sich nur mit Sprachen und Grafikprogrammen.

Unser jetziges Projekt erstellen wir mit selbsterstelltem Code.
    Wir haben es jedoch schon bereut nicht Dreamwaver benutzt zu haben von Anfang an. Wäre VIIIIEL einfacher gewesen.
    Viel unkomplizierter. Nun bei ca. 280 Arbeitsstunden an dem Projekt hätten wir wohl mit Dreamwaver vieleicht nur 200 Stunden gebraucht.
    Aber immer diese elendslangen Codes eingeben ist zeitaufwändig und nervt nach ner Zeit. Wir arbeiten ja öfter auch mal die Nacht durch.
    Naja, und ob der Quellcode nun nicht so leserlich ist.. Wenn juckts? Wer sieht sich den Quellcode schon an? Vieleicht jeder tausendste. Und uns dann verurteilen weil wir Dreamwaver nutzen? Denk doch nicht das jemand so nen miesen Charakterzug hat.

Das Problem ist eben das es kleine Abweichungen mit dem Explorer, Netscpae Navigator usw. haben kann, aber da gibts ja auch Codes dafür die das regeln.
    Weis sie zwar nun nicht auswendig aber ich weiß das es den einen oder anderen Code gibt zwecks Anpassung. :)

Naja und das man mit google adsense Kohle scheffeln kann wissen wir auch.
    Klar, zugeben tuns die wenigsten.

Man muß ja nur bei den meisten großen Foren schaun, wenn die Leute ein Firma vor dem Namen im Impressum haben.
    Tja warum haben die ne Firma bei nem Forum? Ganz einfach, weil sie zu viel monatlich einnehmen um privat zu bleiben. privat darf man ja nur ... Euros im Monat/Jahr einnehmen.
    Wenn man mehr einnimmt muß man eine Firma anmelden.

Neben google gibt es noch die Möglichkeit via. Ebay zu werben. Dann gibt es noch 2-3 andere seriöse Anbieter die wir kennen.
    Aber mal sehen ob wir alle nutzen. Wäre zu viel Werbung oben eventuell.
    Muß halt passen.

Laut google und den meisten Leuten heißts, das die Rechnung gleich ist:
    Sagen wir es kommen im Schnitt 1.000 Leute am Tag auf die Webseite bekommst durch google 10% in Euros. Also 100 Euro.

Unser Ziel wäre jedoch das auf unser Portal kA xx.xxx leute raufkommen.
    Da müßen wir erst mal bei google weit oben stehen und unser Projekt muß echt sehr groß sein. Bisher haben wir das größte und übersichtlichste Projekt in der Sparte. Gibt nichts besseres oder größeres.

Die Frage ist nur wie lange es dauert bis wir bei google ganz oben stehn.

Die andere Frage ist ob alles mit dem Server/Traffic hinhaut. Das sie uns nicht rauskicken wenn zu viel traffic verbraucht wird.

Ansonst kann kaum etwas schief gehen. Dauert eben alles seine Zeit.

Wie viele Leute dann tatsächlich kommen... kA

Wir hatten mal eine Webseite da kamen pro Tag um die 400 Leute rauf.
    Aber da kannten wir noch kein google. Hätt sich auch nicht wirklich ausgezahlt.
    Als wir die Webseite erstellt haben waren wir 12 Jahre alt. ALso Bruder und ich.
    Schon jahre her.
    Da haben wir vieleicht 100 Stunden in die Webseite gesteckt und bei google waren wir schnell oben.

Hab aber keinen Bezug zu den Besucherzahlen.
    Ob es leicht ist 30.000 Besucher pro Tag auf der Webseite zu haben wenn man bei google weit oben steht...
    Wird wohl auf die Suchfunktion drauf ankommen.

Unsere Seite wird ja auch später international. Also Deutsch/Englisch.
    Das heißt ganz Europa kann sich die Webseite ansehn.
    Da müßten 30.000 Leute pro Tag ja ein Kinderspiel sein wenn wir es schaffen bei google ganz oben zu stehen. Dürfte nicht so schwer sein bei der Konkurrenz.
    Aber die Frage ist eben wie viele Leute danach suchen.

Naja, so wollen wir jedenfalls reich werden. :)
    Ob wirs schaffen, steht in den Sternen.

Mit Fußball kann man wohl die meisten Leute anziehen denk ich mal.
    Aber da gibts auch am meisten Konkurrenz.
    Aber wenn wir ein Projekt aufbauen über Fußball in Europa.
    Mit allen Clubs, Links zu den Vereinspages. Mit allen Spielern und Links zu den Webseiten der Spieler, plus all deren Lebensläufe und Vorgeschichten der Vereine und News usw.
    Aber das Problem daran wäre, es wäre eine riesen Arbeit alles am aktuellen Stand zu halten da sich ja jährlich viel ändert. Viele Spieler hören auf, viele kommen.
    Aber an sich wär es wohl eine gute Idee. Gscheid gemacht sicher sinnvoll.
    Aber würd halt einige hundert stunden in Anspruch nehmen bis mal das grundkonzept steht. :) Nur wenn wir was haben, dann Zeit.

Aber der Hotelführer ist find ich auch ganz nett. Da sieht man dann in jedem Land Europas jedes Hotel ab 3 Sternen.
    Kann man auch gezielt nach suchen logischerweise.
    Suchkriterien: Wie viele Sterne wollen sie? 3 Sterne oder 4. 3-5 Sterne geht nicht.
    Wo soll das Hotel liegen? Land aussuchen

Danach kann man dann nochmals aussuchen wenn man zB. Deutschland wählt oder whatever in welcher Region. Dann werden alle Hotels in den Regionen aufgezählt. Also ein wenig Php ist dabei.
    Ist ein riesiges Projekt.

Konkurrenz gibt es nicht viel find ich. Die meisten Hotelführer sind recht unübersichtlich meiner Meinung nach. Außerdem wird unserer mit Abstand der größte.
    Dauert halt alles.

Gut Ding hat Weile! :)

• hm... mit 12 schon ne rießen website, erfahrung mit allen web-sprachen,
    grafikprogrammen, c... und dann den unterschied von tower und prozessor
    nicht kennen ?

auch euer projekt bzw eure planungen..... und dann mit werbung und co
    reich werden ? schnell mal so zigtausend besucher pro tag ?

nimms mir nicht übel - aber für mich hört sich des sehr komisch an.
    irgendwie halt ich dich für nen dampfplauderer - aber nicht böse nehmen.

• so groß war die Webseite auch nicht.

Wir kennen ja alle den Unterschied zwischen Tower und Prozessor.
    Mein Bruder, der Threadersteller, hat sich eben nur sehr schlecht ausgedrückt.
    Er meinte damit einfach dass er kein Komplettsystem sondern nur einen Tower möchte. Also einen Prozessor.
    Aber er kennt sich von uns mit Abstand am schlechtesten bei der Hardware aus.
    Ist ja auch ein großer Unterschied, programmiern und hardware.

Er beherrscht sehr gut php, aber kann keinen Computer zusammen bauen oder kein DVD-Laufwerk einbauen.

Ich kann ein Dvd-Laufwerk einbauen, dafür aber keine Programmiersprache.

Nicht so schwer zu verstehn?

Ist einfach zu umfangreiche die Materie Computer/Internet. Da kann keiner alles können.

was ist falsch an unserer Planung oder unserem Projekt?
    wer redet von schnell mal zigtausend besucher? keiner...
    das dauert seine Zeit.

ich denk einfach du bist neidisch. :) du bist faul und wir nicht. hehe
    darfst mir auch net bös nehmen. is halt meine meinung.
    viele leute haben gute ideen, aber bei den meisten scheiterts an der faulheit.
    die wenigsten machen was produktives obwohl man auch wieda drüba streiten kann was produktiv ist. du zB verbringst sehr viel zeit hier im forum.
    eigentlich recht unproduktiv und schad um die zeit, andererseits hilfst ja auch öfters den leuten also is ja auch für was gut und doch produktiv. :)
    So hat halt jeda seine Ansichten und Meinungen.

Du bist einer der halt von google adsense und all dem wies scheint nix hält.
    Vieleicht hast selber schon schlechte Erfahrungen gemacht damit weil du zwar gut webdesignen kannst und ein guter grafiker bist aber nicht im stande bist eine webseite zu erstellen auf die viele leute kommen weil du vieleicht zu wenig Vorstellungskraft/Fantasie hast.
    Tja, mir fehlt die nicht. Mir fällt immer wieder was ein. ^^
    Außerdem braucht man das nichtmal.
    Man muß nur stundenlang googlen und sehn wos noch nicht viele gute Seiten zu nem großen Thema gibt, wie wir mit dem Hotelführer.
    Tja, dann wird man rausfinden das es zu allen Themen schon viel gibt, aber dennoch gibt es noch Themen wo es noch wenig gibt.
    Aber ist klar, solche Projekte dauernt nicht mal 10 Stunden sondern hunterte.
    Tja und umso größer das Projekt umso mehr muß man dann meist aktualisieren.
    Aber wenn man faul is is das natürlich nix für einen. :)

wir setzen uns eben hin und arbeiten nächte lang dran und nach nen paar monaten und um die 200 arbeitsstunden nimmt unser projekt nun schon nette Formen an.
    100 Stunden noch ca. und der Hauptbestandteil ist geschafft.
    Nochmals einige Stunden Feinarbeit und wir stellens online unser Projekt.

Mit google habe ich keine Erfahrung. Dauert aber sicher einige Wochen/Monate bis man weit oben ist. Kommt halt auch auf die Suchkriterien an.

was denkst wie viele deutsche mit werbung durch google adsense etc. schon reich wurden???
    das geht in die zigtausende.

ein Bekannter von mir selber bekommt via google adsense jedes monat um die 300 euro überwiesen. Der betreibt ein Sportforum.
    Pro Tag kommen laut ihm um die 3000 Leute rauf. Laut ihm stimmt die Rechnung in etwa auch wieder.
    Tja, und wenn er für sein "kleines" Forum schon 300 im Monat macht im Schnitt.
    Ich mein, so klein is auch nicht aber immerhin.

hm jo, ein Dampfplauderer bin ich manchmal, hast recht. :)
    Ich schreib gern viel, und red auch rl gern und viel. Aber net mit jedem also fühl dich geehrt. hehe

Ich bin eben jemand der wenn er was macht das zu 100% macht.
    Ich könnt das nicht das ich vorm fernseher vergammel oder täglich in nem forum schreib oder im chat bin. dazu wär ma die zeit einfach zu schad.
    obwohl bei dir is wieda was anders, da du den leuten hilfst.
    das is was positives. die frage is nur ob es net zeitverschwendung is den leuten zu helfen weil du dadurch ja nix bekommst außer beschimpfungen wenn du den leuten net os helfen kannst wie sie wollen oder wenn du nicht gleich verstehst was sie meinen wie mein bruder :)
    aber er is eh homogen.

jedenfalls hast denk ich alles total falsch aufgfasst.
    war nicht die rede von zigtausend usern auf die schnelle.

und unserer planung ist auch sehr gut. haben monate lang überlegt was wir machen sollen.
    haben sicher über 30 stunden gegoogled in der materie die wir dann ausgewählt haben.

also recht viel besser vorbereiten geht kaum.

neid is einfach was schlimmes. vor allem online und vor allem wenn ma sich net rechtfertigen kann sondern ienfach stuss schreibt. :)
    aber manche leute leben halt im internet. sprichwörtlich gesagt.

• Zitat

Er meinte damit einfach dass er kein Komplettsystem sondern nur einen Tower möchte. Also einen Prozessor.

sorry, aber da is nix falsch zu verstehen. diese aussage ist einfach grundlegen falsch.
    des kann man auch nicht falsch interpretieren oder anders verstehen.
    es ist einfach grundlegend falsch.

und glaub mir, neidisch bin ich nicht. ich verdien nebenbei doch gutes geld
    mit webdesign für diverse privatpersonen und firmen.... und die einnahmen
    sind nicht von besucherzahlen abhängig...

• du interpretierst den Satz so das ich mein, zu glauben ein Tower sei ein Prozessor.
    Das mein ich natürlich nicht.
    Ein Prozessor ist in einem Tower.

Du mußt Leute schon für recht dumm einstufen. :)

Das zeigt das du dich selber für recht gscheid hältst?

Sogar mein Bruder weiß das ein Tower nicht gleich ein Prozessor ist.
    Er miente nur damit dass er nur nen Tower will weil er damit sagen wollte das da ein Prozessor drin ist. So einfach. :)

glaub dir schon das du gut verdienst. zweifelt keiner an.
    wahrscheinlich wirsd sogar ein recht gutes leben haben weil du das machen kannst was du willst. und wenn man sein hobby zum beruf machen kann... was schöneres gibts eh nicht.

ich stuf dich so ein dass du einer bist der nicht viel von google adsense und dem zeugs hält?
    ich weiß nun nicht wie viel ahnung du von besucherzahlen hast aber schau dir mal die größeren foren an die es so in den bestimmten kategorien gibt. die ham fast alle google adsense, und die machen alle genug geld um ihre ganze familie locker durchfüttern zu können. da müßt keiner arbeiten weil das forum alleine x leute sättigt.

ein großes forum is aber nix im vergleich zu nem großen internetauftritt.
    die haben natürlich auch alle google adsense drauf.

selber hab ich auch keine erfahrung mit wie viele besucher anfangs auf die page kommen und wie sich das im Laufe der Zeit entwickelt.
    anfangs werdens wohl nur so 20 am tag sein nehm ich an. so ganz ohne google.
    freunde bekannte halt.
    später dann wenn wir bei google mal auf seite 2 oda 3 sind und schon nen paar banner ovn uns auf andern webseiten sind werdens dann wohl nen paarhundert am tag sein.
    naja und wenn wir dann bei google auf seite 1 sind wohl über tausend.
    wenn wirs dann schaffen das wir ganz oben angelangt sind was kein problem sein dürfte hoffentlich xx.xxx, also zigtausende. :)

wir wolln halt bei google mit mehreren suchbegriffen ganz oben sein.

hotelführer
    5 sterne hotel/s
    4 Sterne hotel/s
    3 Sterne Hotel/s
    hotels in deutschland
    hotels in ... (alle länder die wir bis dahin halt haben, anfangs net so viele, dauert alles seine zeit. bisher haben wir erst 4 länder, udn da haben wir auch erst nur alle 5 sterne hotels. vier sterne hotels sind wir grad dabei beim ersten land.)

naja und was weiß ich noch, muß ma sich halt genau überlegen mit welchen suchbegriffen wir noch ganz oben sein möchten.

aber da sich von uns keiner bei google auskennt muß man sich erst mal informiern bei wiki wenns so weit is. :)

vieleicht geht das ja in einem.

ansonst werden wir vieleicht auf sehr große portale/foren bezahlen damit sie unseren banner für nen monat auf ihrer hauptseite lassen.
    50 euro pro banner, nettes geld für nen paar pixel.

und letztendlich wollen wir dann europaweit bei google zu finden sein.
    wird wohl nur nicht so leicht sein in spanien ganz oben zu stehn mit ner englischen seite. werdn dann ja alles auf englisch übersetzen.

also die Yacht und den Hafen haben wir uns chon ausgsucht.
    wir sind uns nur nicht sicher ob wir ne dolby surround anlage einbaun lassen solln. :)

also mal ganz ehrlich, ich denk es ist schon schwer, weil nix leicht is in unserer welt. grund: es gibt einfach viel zu viele leute. egal was man macht, man muß einer der besten sein wenn ma was erreichen will.
    kennst sicher auch als webdesigner, überhaupt wo es dreamwaver gibt.
    das geht euch webdesigner an. weiß ich. :)

aber wenn wir dann wirklich pro monat nen paar tausend euros von google überwiesen bekommen weil wirklich mal kA 50.000 leute pro tag auf die page sind wars ja nicht leicht.
    wir haben monate lang dran gearbeitet, tag und nacht.
    also leicht ist das bestimmt nicht. da steckt viel arbeit dahinter.
    also wär es auch gerechtfertigt das wir erfolg haben.

aber das setzen wir net voraus. wir wissen net was passiert. sind auch net entäuscht wenns nix wird. wir haben beide schon viel miterlebt, viele pleiten.
    mein bruder hat sein kind verlorn bei nem autounfall.
    also brauchst net glauben wir sind naive kinder. das auf keinen fall.
    wir wissn beide wie be.... das leben ist, aber wir haben einfach eine Martklücke gefunden und da gilt es nun dran zu arbeiten.

weißt es war so:

ich hab stunden lang wach gelegen, "wie kann ich nur reich werden", war scho imma mei lebenstraum und naja dann is mir eingfalln im traum.
    war so ne stimme kA, traum halt.
    "mach im internet eine riesen webseite über hotels."

weil das war der "große" Tag, an dem ich rausgefunden habe, dass es im Internet eigentlich schon alles gibt. Also es gibt nix neues mehr was man machen kann. Gibt einfach schon alles.
    Aber es gibt bei vielen Sachen no nix gscheides.
    Wir haben dann stunden über stunden gegoogled nach guten ... aller art.
    Naja und bei hotels sind wa angstoßen.

Ich mein, du kennst das glaub ich.

Wenn man Html lernen will gibts eigentlich nur eine webseite die perfekt dafür ist weil da alles oben steht. Ist also ein Lexikon für Html. Eben selfhtml.
    Ansonst gibts nix was mit dem nur annähernd ran kommt im deutschsprachigem Raum? Aber ist klar, selfhtml hat auch sicher hunderte stunden gedauert. Is ja hammer viel zu schreiben. Sehr große Page.
    Weiß nun nicht ob der Inhaber von selfhtml mit der Page reich wurde. kA
    Hab ich mir no nie angsehn oder mit der Person Kontakt aufgnommen.
    Html is halt dann doch was was net so viele intressiert. Die meisten wissn ja nichtmal was es heißt. :)

Aber dennoch zeigt es deutlich das es zwar viele html pages gibt aber eigentlich nur eine wirklich gut is.
    und so is bei vieln andern sachen auch. und da steckt die fette kohle drin mit werbung aber man muß halt motiviert sein und zielstrebig.
    für faule is dsa nix. :)

aber wenns so weit is kannst gern den link haben, dann kannst dir selber ein bild drüba machen wie unsere page is. vlt findest sie gut. :)

• eieiei... du redest ech ne menge zeug, und vieles was ma sich sparen könnte..

also, in nem tower steckt alles was zu einem pc gehört. oder auf deutsch:
    ein kompletsystem. dein bruder hat bis auf seite zwei sich ausgedrückt "ein tower,
    also ein prozessor". wenn er nur den prozessor meinte, hätte er es so sagen sollen.
    ganz einfach......
    so hätte man ihm direkt und sofort helfen können und wir hätten uns den
    ganzen mist erspart.
    also nächstes mal nicht wie n 3 jähriger schreiben, sondern sich deutlich
    ausdrücken...

und deine "marktidee" is jetzt nicht unbedingt neu. geld verdienen über google adsense
    machen bereits viele - aber ich hab von keinem gehört der dadurch reich wurde.
    mann muss ne idee verkaufen (wie des tauschdingens oder der kerl mit dem pixel-werbefläche), aber durch werbung ?

aber naja, vielleicht biste ja der erste..... wünsch dir viel glück dabei.
    und noch am rande: reichtum is nicht alles.

• da merkt man eben dass du wie es scheint nur wenig Ahnung hast von Werbung auf Webseiten und von Statistiken oder?

es gibt sehr wohl extrem viele Leute die sehr viel Geld damit machen.
    mußt doch nur logisch nachdenken, oder einfach den Taschenrechner zur Hand nehmen.

Wenn du dich wie wir informierst wirsd feststellen das fast alle das selbe sagen.
    Also von den Leuten die Ahnung haben. Admins großer Foren zB.
    Hab vielen gemailt.
    Fast alle teilten mir mit sie bekommen von google 10% der Besucherzahlen am Tag im Schnitt.

Aber wie viel sie so monatlich im Schnitt bekommen sagten mir nur die wenigsten.

Einer schickte mir mal via Mail nen shoot seines Kontoauszuges.
    7K hat der überwiesen bekommen. Kann natürlich gefälscht gewesen sein, aber sah recht realistisch aus, und ich glaub kaum das er das nötig hat und das er sich die Mühe antut. Außerdem hab ich mit dem nur 2 Mails ausgetauscht.

Auch hab ich Leuten gemailt die große Webseiten haben. Da meinten auch so gut wie alle 10% an Euros von den täglichen Besucherzahlen im Schnitt bekommt man.

In manchen großen Foren sind x tausend Leute am Tag online.
    Es gibt Foren da sind nur schon zur gleichen Zeit nen paar hundert angemeldete Benutzer online.
    Was denkst wie viele das erst am Tag sind mit den ganzen Gästen?

Also ich schätz die auf xx.xxx also mehr als 10.000. Locker...

Ich schrieb nie das ich ne neue Marktidee gefunden habe..
    Ich hab eine Marktlücke endeckt.
    Ist ein riesen Unterschied.

Die Idee gibts ja schon, die hab ich nicht erfunden. Ich habe nur die Idee endeckt etwas besseres zu erstellen aber eine Marktidee hab ich nicht gefunden.
    Naja is bissi kompliziert zu verstehn...

Jo das machen viele mit google adsense. Ist auch logisch das keiner sagt das er damit reich wurde? Würde ich auch net, du wohl auch net?
    Du würdest wohl auch netmal sagen wie viele Beuscher du am Tag so online hast wenn du ne Page hättest wo täglich paar tausend leute online sind?
    Würd ich auch net sagen. Logo irgendwie...

Nur weil du davon noch nicht gehört hast....
    Bist so wichtig? :) Du bist ja nicht der Vater des Internets der alles weiß und kann.

der erste... scheinst recht arrogant zu sein. nach dem motto "was du sagst stimmt"

also glaub mir, es gibt zig tausende die das schon geschafft haben. wenn du dich informierst wirsd mir zustimmen. :)

schau dir einfach die größten foren an, wie viel leute da on sind, und dann wie viel du so im schnitt pro klick bei google kassierst.

oder mach dir die arbeit und mail 40 admins von sau großen foren das selbe. wie viele besucher kommen, wie viel verdient man damit.
    die wenigsten antworten drauf aber man bekommt gute tipps, infos und viele schreiben ca. das selbe oder fast alle.

Also merkt man schon recht deutlich um was geht. :)

• aber vor allem durch eins kann ich deine These recht sinnvoll untermauern Driver.

warum denkst gibt es so elendig viele große Portale für alles?
    denkst die Leute machen das weil es ihnen taugt hunderte von stunden zu verschwenden?
    da du in der Materie wohl ka Ahnung hast kann ich dir berichten, das is net leiwand. fad ende nie.
    die ersten kA 20-30 stunden gehts ja noch, also die erste woche, aber nach 100 stunden magst scho nimma. da mußt die scho quälen.
    denkst die leute machen dass aus jux?

gibt sau viele riesen portale.

die machen das allesamt wegen google adsense.
    und ich glaub kaum das sich die alle irren und du recht hast. :)

aber klar gibts auch ausnahmen, die selfhtml seite wird wohl eine sein.
    die person hat das wohl gern gmacht, aber ich denk es war dennoch auch a überwindung imma weiter zu machen weils ja großteils eintönig und fad is.
    aber es gibt halt auch kleine ausnahmen. :)

aber egal, ich schick dir zu weihnachten meinen kontoauszug eventuell. hehe
    falls nix wird, heißt das auch nix. mein projekt is ja nur eins untern vieln.
    wenns nix wird heißts wir haben uns das falsche ausgsucht, aber ich denk es fliegen so viele leute auf urlaub, so viele hotels sind imma voll. also denk ich mal suchen da viele leute nach solchen pages um zu sehn welche hotels es so gibt.

• Zitat

da merkt man eben dass du wie es scheint nur wenig Ahnung hast von Werbung auf Webseiten und von Statistiken oder?

ich weis das sie nervig is (in form von popups und co) und das design zerstört - mehr muss ich nicht wissen

in der theorie funktioniert auch das schneeballsystem. in der praxis allerdings
    nicht wirklich. du bist von unheimlich vielen komponenten abhängig.

ich kenn auch einige leute die große foren betreiben. die meisten machen des aus spass
    an der freude. und ich glaub auch nicht das unser admin dieses forum hier
    betreibt weil er dafür paar euros im monat bekommt.

aber gut, mach ruhig.... bin ja mal gespannt ob du damit reich wirst.
    ich glaub nicht - aber wennst wirklich deine ersten paar 1000 euro von
    google bekommst - dann sag mir bescheid...

• so. und bevor sich noch jemand beschwert weil alles vom
    thema abweicht.... mach ma des ganze zu...

falls du noch immer auf der suche nach nem neuen pc
    bzw den bestandteilen bist - mach nen neuen thread auf.
    und diesmal bitte richtig formulieren was du brauchst !

[Blockierte Grafik: http://194273107.19.funpic.de/files/bilder/closed.gif]

• ok, danke für die Hilfe Driver. Bist a cooler Typ und du kennst dich gut aus bei fast allem glaub ich. :)

Reich kann man so und so definieren.
    Reich werd ich eh nicht dadurch. Hast recht.

Aber ich denk wenn mal 20.000 Leute auf die Page kommen kann ich meinen ... Job an den Nagel hängen und meinen Vorgesetzten mal so sagen was ich von ihnen so halt weil dann hab ich es nicht mehr nötig mich "unterdrücken" zu lassen und alles mit ja und amen hinzunehmen.

wenn mal täglich 20.000 leute auf die page kommen im schnitt nehm ich sicher genug ein um davon gut leben zu können.
    klar muß ich dann wohl ein gewerbe anmelden weil ich ja dann mehr einnimm als es für ne privat person erlaubt ist. muß also versteuert werden.

aber mit ebay und google geht das schon gut denk ich.
    hab da natürlich auch keine Erfahrung.

In dem Forum sind wohl nen paar hundert Leute am Tag on denk ich. Aber kann eh sein das über 1000 sind dann nimmt der Admin wohl immahin nen hundi ein. :)

is eben eher nen kleines forum hier. finds aber symphatisch und auch gut das man sich nicht reg. muß um mal was zu fragen.
    bin eh am überlegen ob ich mich reg. :)

und jo, 20.000 leute auf die page bekommen pro tag im schnitt is sicha kein leichtes Unterfangen nur unser Portal wird in 2 Monaten so gigantisch groß sein.
    Wenn wir so weiter arbeiten wie nun haben wir in 2 Monatne unser Ziel erreicht mit über 70 Seiten voll mit Hotelpages und Infos über die Hotels plus plus plus.
    Also wird ein Hammer Portal. :)