Eigene Flash - Internetseite

• Hallo liebe Foren-Gemeinschaft,

ich, als Hobby Fotograf/Maler, habe die Überlegung gestartet, eine Internetseite aufzubauen.
    Am Anfang war es mir eigentlich egal was für eine Internetseite ich haben sollte, aber nach einiger Zeit kamen Überlegungen, Infos und weitere Anregungen.
    Und schlussendlich habe ich mir eine kleine, flash site vorgestellt.
    Nicht allzukomplex, nur das der Hintergrund eine kleine Bewegung aufweist und ein kleines Menü.

Nun habe ich zwar diese Vorstellung, kann es aber leider mit meinem (nicht vorhandenen-) Flash-Wissen nicht umsetzen.
    Daher ist meine Frage, ob hier im Forum sich jemand mit dem gestalten von Internetseiten mit Flash auskennt und sich mit mir darum bemühen würde, die Seite aufzubauen.
    Oder gar jemanden der soetwas beruflich macht.

Grüße
    Alex

• Kommt draud an was dir so vorschwebt ?
    Persöhnlich epge oder zu einem bestimmten "Projekt" ??

Also allgemein über dich und deien Bilder oder zu einem Thema ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Was mir vorschwebt-
    Ich würde zwar nun gerne alles hier aufzählen, was ich mir vorstelle. Aber, ich weis nicht ob es nachvollziehbar ist, veröffentlichen will ich davon noch nicht allzuviel.
    ABer im Allgemeinen stelle ich mir eine kleine Internetseite vor (mit 4 - 5 Menüpunkten) mit einem kurz- animierten Hintergrund und einem Menü was zumindest nicht allzu langweilig ist

Die Seite sollte dann sowohl für einzelne Projekte , als auch komplett über mich sein.
    Also, eine Internetseite die ich für alles nutzen kann.
    Sprich; für Projekte an denen ich aktuell arbeite und für alte Profekte bzw. für alles insgesamt.

-Falls wirklich einwenig Interesse besteht, wäre es mir wohl lieber wenn man das in ruhe, privat, bereden kann.
    - Creator-of-Corpses@web.de

• -Nun auch angemeldet
    -Bei Interesse nun einfach PN oder Profilinfos und dort ICQ/MSN/Mail

Grüße
    Alex