Mal wieder Firefox & CSS Border

  • Ich werd net schlau draus :

    Habe in CSS boder definiert. Im IE sieht alles klasse aus,
    aber im FF (Firefox) wir immer eine Seite (Hänt dann wieder vom anzeigenen PC ab welche) DICKER also 2-3 px breit statt 1 wie angegeben.

    Code
    div.header {border-width:1pt; border-color:000000; border-top-style:solid; border-right-style:solid; border-bottom-style:none; border-left-style:solid;}
    
    
    div.topmenu {border-width:1pt; border-color:000000; border-top-style:none; border-right-style:solid; border-bottom-style:solid; border-left-style:solid;}
    
    
    div.content {border-width:1pt; border-color:000000; border-top-style:none; border-right-style:solid; border-bottom-style:solid; border-left-style:solid;}
    
    
    div.footer {border-width:1pt; border-color:000000; border-top-style:none; border-right-style:solid; border-bottom-style:solid; border-left-style:solid;}

    Kann mir einer sagen was ich falsch mache ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • hm, also du gibst deine border ja auch nicht in px, sondern in pt an.
    ansonsten muss bei border-color vo die nullen noch ein #.
    ein link würde noch helfen, um zu schauen, ob da evt. noch was anderes nicht stimmt.
    Gruß,
    jojo


  • Manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ;)

    pt => px und alles geht ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM