Hallo!
Wer kann uns eine Domain ohne spätere Kosten sponsorn????
Wir könnten als gegenleistung Werbung schalten!
Gruß
linkwelt
Hallo!
Wer kann uns eine Domain ohne spätere Kosten sponsorn????
Wir könnten als gegenleistung Werbung schalten!
Gruß
linkwelt
naja, wie viele besucher hast du denn?!
Und vor allem : Für was genau ?
Öhhm haben ca. 20 Besucher pro Tag...bei domain-zu-verschenken.de ham wirs schon probiert die nehmen die net an...es ist eine Fanpage: http://wdwipfans.de.tl!
wenn euch domain-zu-verschenken.de nicht nehmen, denn wird es sich für einen Sponsor auch nicht lohnen.
Aber wieso sind hier alle im Forum mit dieser, sagen wir mal unübersichtlichen Homepage zugange ??
Domain-zu-Verschenken würde ich eh nicht nehmen !
Die Tragen sich selber als Domaineigntümer ein ...
Und dann musste Zhalne (20 €) um es auf deinen Namen einzutragen.
Bei 20 Visits pro Tag (vermutlich nichtmal unique) wirst du keinen finden.
ZitatAber wieso sind hier alle im Forum mit dieser, sagen wir mal unübersichtlichen Home zugange ??
Weiß ich auch net??^^
Wenn Ihr wirklich 20unique-Visits/Tag habt hält euch ja nichts davon ab, bei mir (siehe Signatur) eine Domain zu beantragen, oder?
Spätestens nach 6Monaten habt ihr eh die notwendigen Mindest-Visits erreicht (wenn man von 50% gezählter Werbung ausgeht)
ne, bei 20 vitis leider nicht, sry. auch bei der page nicht.
und domain zu verschenken oder so, würd ich auch nicht nehmen, die werbeeinblendungen (war früher jedenfalls so, glaube heute aber auch) sind enorm und das vertreibt eden besucher.
MFG
Werbeeinblendungen sind gar nicht sooo enorm, bei der richtigen Auflösung
Ein Freund hat eine Domain, von Domain-zu-verschenken.de ( http://www.fun-fuer-alle.de ) und ist eig. relativ zufrieden.
und genau dieser werbeblock da stört mich total, da zahle ich lieber 3€dann habe ich ne vernünftige page. kann eh nicht verstehen das sich die leute für 3€ pro jahr zu schade sind. dann sollten sie auch keine page machen. das sind 2 colas weniger..
MFG
Vielleicht mag es auch an meiner Auflösung liegen, bei einem 22" Widescreen is halt alles nicht so groß
Zitat von Oleund ist eig. relativ zufrieden.
Ich mein ja nur den Part der AGBs hier :
Zitat von http://www.domain-zu-verschenken.de/agb.php[...]
Bei der Denic eG wird die Benjamin Lochmann New Media GmbH als Domaineigentümer ("Owner-C") eingetragen, eine Übertragung der Domain an den Benutzer ist jederzeit gegen eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro möglich.
[...]
Sollte die Benjamin Lochmann New Media GmbH diesen Service, aus welchen Gründen auch immer, einstellen müssen, werden die Mitglieder per E-Mail hierüber informiert, sie erhalten gleichzeitig die Möglichkeit, die Domain für eine Bearbeitungsgebür von 20 Euro zu übernehmen.
[...]
Find ich halt irgendwie nicht i.o. dann von Domains-zu-verschenken.de zu reden ...
Da der Begriff "verschenken" einfach falsch ist.
Sie wird im Gunde nur geliehen ! Damit sie einem wirklich gehört muss man 20 €uronen bezahlen
(TOTAL ÜBERTEUERT gemessen an den Domainpreisen im netz ... 6 € im Schnitt)
Domaindaten
Domain: fun-fuer-alle.de
Letzte Aktualisierung: 23.06.2007
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Benjamin Lochmann
Organisation: Benjamin Lochmann New Media GmbH
Adresse: Richard-Wagner-Strasse 2
PLZ: 91054
Land: DE
Alles anzeigen
wenn man eine Domain sponsort, trägt sich der Sponsor denn nicht auch als Inhaber ein ?
Eigendlich nicht.
siehe denic.de z.B. elektroservice-bloch.de
Domaindaten
Domain: elektroservice-bloch.de
Letzte Aktualisierung: 05.08.2007
Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Sebastian Bloch
Organisation: Elektroservice Bloch
Adresse: Saarlandstraße 107
PLZ: 16515
Telefon: +493301429665
Telefax: +493301429665
E-Mail: [email]info@elektroservice-bloch.de[/email]
Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain elektroservice-bloch.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Sebastian Bloch
Organisation: Elektroservice Bloch
Adresse: Saarlandstraße 107
PLZ: 16515
Telefon: +493301429665
Telefax: +493301429665
E-Mail: [email]info@elektroservice-bloch.de[/email]
Bemerkungen: Sponsored by ploppGROUP.de
Alles anzeigen
Wir tragen lediglich eine Bemerkung ein wie du oben sehen kannst.
yo. ist richtig. meist trägt man den der gesponrot wird ein. Jedoch find ich es nicht alzu wichtig wer da eingetragen ist. Naja... Es ist ertragbar, die werbung nicht.. ich habe auch nen 21'' und sehr trotzdem werbung die min. 5cm breit ist..
MFG
Danke für die Antworten und Tipps!