IKEA Erikslund Bilder

  • Hallo!!

    Suche das Bild, welches Ikea mal verkaufte, auf dem 3 blaue Tropfen abgebildet
    sind, und als Bilderserie unterschiedlich auf dem Wasser aufschlagen....

    langer Rede kurzer Sinn: das Bild nannte sich "Erikslund" (Ikea-Name), und
    war Blau, geramt, mit Glas vorne.

    Suche das Bild als digitale Version (jpeg, gif,...)
    bzw. kann mir jemand den Urheber oder Autor nennen, oder wo man dies ansehen/
    runterladen/kaufen kann??

    Oder zumindest wie das Bild heitß!?!?

    Grüße

  • ggf. mal google Bildersuche ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Zitat von isaBERLIN

    ggf. mal google Bildersuche ?

    Hab ich grad probiert, sowohl unter dem Namen des Bildes (mit und ohne "IKEA") als auch unter "Tropfen", aber etwas in dieser Art mit drei blauen Tropfen als Bilderfolge habe ich nicht gefunden.

    Wenn es ein Foto ist, an dem IKEA die Rechte gekauft hat, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass es online nicht zu finden ist. Schließlich ist ein Wandbild schlecht einzuscannen...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • @ isaBerlin

    Wie Carolyn auch schreibt, war das erste was ich versuchte natürlich Herr Google!!

    Suchversuche mit: Tropfen (vieles aber nicht das), 3 Tropfen, Bilderserie Tropfen, Drops, Raindrops, 3 Drops, Regentropfen, Ikea Tropfen, Erikslund, undundund

    Hab auch bei yahoo und so nix gefunden