wbblite probleme :)

• hallo, wollte mir jetzt auch mal ein privates Forum nur zum Spaß einrichten und habe mir ne free version von wbb geladen...^^

nun habe ich das installiert und alles. funktioniert auch. nur wenn ich auf mien forum zugreifen will sagt er mir folgendes:

Code
    Internal Server Error

Directory "/var/www/html/web509/html/webspell/sponsor/wbblite" is writeable by group
    suPHP 0.6.2

was soll ich machen. ich dachte mir vllt das es an den chmods liegt, aber die habe ich schon verändert und da passiert auch nix. es sei denn jemd kann mir sagen auf was genau ich das stelllen muss, danke

MFG[/quote]

• das liegt an suPHP ...
    Setze die CHMODs nochmal Rekursive !

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Aur rekursiv ?
    das hats bei mir damals geholfen

(unix : chmod 555 -R wbblite )

Denn der sagt ganz eindeutig das es bei einer oder mehrern files bzw dem ordner nicht geklappt hat.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• okay, danke

noch was:

weiß i-jemand ne seite wo vllt erklärt ist wie man son eigenes design macht?! :)

• Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!