• Ich wollte mal fragen ob jemand für mich ein design machen kann!
    Das design soll für eine Handballmanschaft sein.
    Mit ihr wisst was ich ungefähr möchte hänge ich mal ein link an was ich mir vorstelle !
    http://www.crowntown92.de/
    vielen Dank schon im Voraus!
    mfG PhilJo

Antwort per PN oder icq(306-098-163)

• sollten da mods nicht mit gutem beispiel vorangehen??
    sorry ich weiß, is off topic, aber mir wurd sogar in ner PN die Email-addi weg-editiert!

• Zitat von xXx_BaSStar_xXx

1. Sind E-Mail Adressen per Script bzw. Modifizierung von Diesem ausgeschalten.
    2. Haben Moderatoren besondere Rechte ("Moderatoren sind nur dem Administrator über ihre Entscheidungen und Handlungen Rechenschaft schuldig")
    3. Bist du ein kleinkariertes ...

also zu punkt 1... des hab ich mir schon so gedacht, sonst hättest DU ja nicht nen anderen weg gewählt deine email-addi zu posten.

zu 2.) und weil du niemandem sonst rechenschaft ablegen musst, haste deinen beitrag doch noch geändert, wa???

zu 3.) ich finds prima, daß du mich hier zu beleidigen versuchst, nur weil ich nicht in dein gesamtkonzept passe. laß dir gesagt sein, daß ich sowas immer gerne lese, vor allem von menschen wie dir!

es ist traurig, wenn ein moderator eines forums sich nicht an die eigenen forumregeln halten kann! hätte ich dich und deinen beitrag lieber direkt dem admin per pn melden sollen??
    nimm lieber den finger ausm hintern und hör auf kasperle zu spielen.....
    bist meines erachtens kleinkarierter, als du mich hier darstellst.