Problem mit Jacascript im Firefox

• Hallo.

Ich habe ein Problem mit der Darstellung einer Seite im Firefox. Es kommt immer die Fehlermeldung "Die Seite erfordert die Datei AC_RunActiveContent.js"
    Wenn ich diese Datei, welche im gleichen Ordner liegt, wie die zu bearbeitende HTMl-Datei, öffne, bekomme ich die Fehlermeldung:

Zitat

Skript: D:\Praktikum\Spiegel_der_Zeit\Intro_spiegel_der_zeit\AC_RunActiveContent.js
    Zeile: 5
    Zeichen: 1
    Fehler: "navigator" ist undefiniert
    Code: 800A1391
    Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft JScript

Wenn ich die HTML-Datei aber im Internet Explorer öffne, funktioniert sie einwandfrei.

Ich hänge mal den Inhalt der JS-Datei mit dran, vielleicht entdeckt jemand den Fehler?

Greetz Chico

• Ohne Worte...

Sag mal, kennst du dich etwas in Javascript aus?

Code
    //v1.7
    // Flash Player Version Detection
    // Detect Client Browser type
    // Copyright 2005-2007 Adobe Systems Incorporated.  All rights reserved.
    var isIE  = (navigator.appVersion.indexOf("MSIE") != -1) ? true : false;
    var isWin = (navigator.appVersion.toLowerCase().indexOf("win") != -1) ? true : false;
    var isOpera = (navigator.userAgent.indexOf("Opera") != -1) ? true : false;

Sollte es dir nicht aufgefallen sein, die Fehlermeldung sagt dir das nen navigator nicht für Firefox erstellt wurde.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• Hab noch nicht so viel mit Javascript gearbeitet.

Hab aber meinen Fehler jetzt entdeckt, ich hatte im HTMl-File die Adresse für den Bezug des Jacascripts nicht ganz korrekt, jetzt funktioniert es, auch im Firefox.