Suchen PHP-Pros für geheimes Projekt

• Hallo,
    wir suchen ausser Deisgnern auch noch Leute, die PHP-Scripte erstellen können. Wir brauchen dich für ein geheimes Projekt, deswegen gibts erst weitere Infos, wenn du dich bei uns meldest. Du solltest viel Erfahrung mit PHP und viel Zeit mitbringen^^.

Mfg.
    GTA-Drache

• 2 thread und in keinem steht ne gegenleistung ?
    dabei ham wir jetzt schon so oft drauf hingewiesen
    das das interesse an arbeit für dies nix gibt recht
    gering is !

• Außerdem : wenn ich net weiß für was, woher soll ich wissn ob ich das kann/will ?
    ich melde mich doch net für nen projekt von dem ich NIX weiß

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Ich hab aber auch 2mal gesagt, dass sich die Leute, die vll. Interesse haben per PN, oda ICQ melden sollen, dann gibts weitere Infos. Ich will nur nich, des des hier an alle Leute geht. -.- .

• Es handelt sich wieder um eine Realisierung eines Onlinegames, für alle, die sich noch auf das "Geheimprojekt" interessieren?

Woher ich das weiß ? - Ich wurde angeschrieben und habe dankend abgelehnt.

Als kleine Backgroundinfo:
    Die Grundplanung besteht aus einer halb theoretischen und halb schon technisch Programmierten Idee, deren konkrete Umsetzung durch Programmier, bzw. Projektleitungs-unerfahrenen Personen realisiert wird.

Viel Spaß und viel Erfolg, die sich dieser Herrausforderung stellen.

Edit : für den Betrag unter mir (ich will den Beitrag ja nicht pushen )
    | würde sebian nicht schreiben hätte ich mir dies auch sicher ersparrt.
    V

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• Danke K.Y.L.T., aber da haben wir uns schon gedacht ^^

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM