Soweit man das vom Bild her beurteilen kann, ist es gut gestochen.
Was für eine Bedeutung haben die Tattoos?
LG Shila
Soweit man das vom Bild her beurteilen kann, ist es gut gestochen.
Was für eine Bedeutung haben die Tattoos?
LG Shila
...was macht dein Monitor den für Anzeichen des kaputtgehens?!?
P.S.: Schön mal wieder mit euch zu quatschen, hat mir gefehlt...
Ist eigentlich eine Sekunden Sache.
War Gestern und Vorgestern auch schon Einmal.
Es patscht, wie bei einem Kurzschluß und das Bild bricht kurz in sich zusammen, ist aber auch gleich wieder da.
Weiß nicht, wie ich das anders erklären soll.
Auf jeden Fall bin ich eben ganz schon zusammen gezuckt.
LG Shila
...das glaub ich dir...ich würde mich warscheinlich auch tierisch erschrecken... ...hört sich aber eher nach einem Wackelkontakt an...
Ja hallo Daniel
Jeder hat wohl zweitweise andere Dinge zu tun .. kommt halt mal vor und wird auch jedesmal verziehen
Jedoch muss ich sagen, hört sich das bei Dir etwas "anders" an .. schon allein weil Du ein anderes mal drüber reden möchtest?!
Ich stocher jetzt nicht drin rum .. aber Du weißt ja, hier haben wir alle ein offenes Ohr für Dich
Nun aber zum eigentlichen .. ich muss sagen die Tattoos gefallen mir sehr!! Muss Shila zustimmen, sie sehen (soweit man das beurteilen kann) wirklich gut gestochen aus. Das am Unterarm ist mein Favourit
Jetzt bin ich nur noch auf das Rückentattoo gespannt!!!
Ich grüße Dich
uni
Zitat von uniqueJa hallo Daniel
Jeder hat wohl zweitweise andere Dinge zu tun .. kommt halt mal vor und wird auch jedesmal verziehen
Jedoch muss ich sagen, hört sich das bei Dir etwas "anders" an .. schon allein weil Du ein anderes mal drüber reden möchtest?!
Ich stocher jetzt nicht drin rum .. aber Du weißt ja, hier haben wir alle ein offenes Ohr für Dich
...das weiß ich, es ist nur soo viel passiert, das ich Zeit brauche dies in Worte zu fassen...
Zitat von uniqueNun aber zum eigentlichen .. ich muss sagen die Tattoos gefallen mir sehr!! Muss Shila zustimmen, sie sehen (soweit man das beurteilen kann) wirklich gut gestochen aus. Das am Unterarm ist mein Favourit
...das am Unterarm ist auch was ganz spezielles, kannst du die zwei Wörter lesen???
Zitat von uniqueJetzt bin ich nur noch auf das Rückentattoo gespannt!!!
...setze ich auch in den kommenden Tagen noch rein, eventuell auch noch ein Bild von mir als ganzes...
ich bin kläglich gescheitert, bei dem Versuch die Worte zu entziffern .. ich erkenne ein D, E evtl ein bzw. 2 H und ein A .. aber 1. bin ich mir damit absolut nicht sicher und 2. würde ich nicht wissen, was da für 2 worte bei rauskämen könnten
Klär mich bzw. uns doch mal auf
Ich persönlich freue mich immer über Fotoooooooooooos
EDIT: 2 Wörter .. dann meintest Du wohl ein wort am unterarm und eines am handgelenk? (letzteres wäre agape?)
Auch ein Tattoo hat :
[Blockierte Grafik: http://www.diewoelfin-hamburg.de/upload2/basteln/tattoo2.JPG]
von Mini-Wolf aufgenommen da ich dort nicht selber ein Foto machen kann
hätte ich mir ja denken können
Sieht schön aus, wie lange hast Du es schon? Und hast Du lange überlegt, oder einfach ab ins Studio?
Wie denken können ? Das ist ein Schäferhund und kein Wolf
Also ich wollte schon immer ein Tattoo, hab auch noch eins am Knöchel
Dann hab ich den Schäferhund als Aufdruck für eine Weste gesehen im I-Net und dann beschlossen:
Der kommt zu mir aufs Schulterblatt
Und da ist er nun seit ca. 3 Jahren (glaub ich)
Nun wird noch gespart und dann endlich kommt der Wolfskopf der dann auf den Oberarm
eh, liebe wölfin, das habe ich wohl erkannt
Aber ich möchte mir glaube ich keinen meiner Pudel hin tättoowieren lassen -g-
Sparen ... das war das Stichwort - und der Grund weshalb ich mir noch nicht sicher bin.
Hast Du es einmal in den Jahren bereut?
OK ... dann werfe ich diesen Gedanken schonmal über Board .. denn mittlerweile habe ich von noch keinem gehört, das er es jemals bereut hat bzw. bereuen würde ...
Zitat von uniqueich bin kläglich gescheitert, bei dem Versuch die Worte zu entziffern .. ich erkenne ein D, E evtl ein bzw. 2 H und ein A .. aber 1. bin ich mir damit absolut nicht sicher und 2. würde ich nicht wissen, was da für 2 worte bei rauskämen könnten
Klär mich bzw. uns doch mal auf
Ich persönlich freue mich immer über Fotoooooooooooos
EDIT: 2 Wörter .. dann meintest Du wohl ein wort am unterarm und eines am handgelenk? (letzteres wäre agape?)
Hallo unique,
mit einer Sache hast du Recht, und das ist die Sache am Handgelenk ( Agape = lateinisch; heisst soviel wie "Liebe Gottes", "Reinheit" etc. ... ), aber ich meinte eigendlich die zwei Worte die in der Tattoowierung am Unterarm stecken ( Tipp : um beide lesen zu können musst du deinen Bildschirm auf dem Kopf stellen, oder das Bild um 180° Grad drehen... )
Wenn du das Bild normal anschaust steht "Death" da, wenn du es um 180° Grad gedreht hast "Life"... wenn man es weiss, dann sieht man es auch...
P.S.: Mach dir nichts draus, dass du es nicht sofort gesehen hast, du wärst die erste Person gewesen, die es erkannt hätte...
ich werde mir die Mühe machen und bei Gelegenheit das Bild auf den Kopf stellen
.. Death .. life ... ein widerspruch in sich interessant
Und los los .. wir warten gespannt auf die nächsten Bilder.
Und sollte ich mich doch eines Tages stechen lassen, seid ihr die 1. die es zu sehen bekommen
...ich kann dir ein Bild von mir, per PN, senden...
...das andere Tattoo kann ich selber net fotografieren ( auf der Wirbelsäule, zwischen den Schulterblättern ) ... und mit ISDN 3,5 MB hochladen, habe ich ehrlich gesagt keine Lust...
ich wird Dir ja anbieten es für Dich zu knipsen .. aber das erweist sich als sehr schwierig
Ich hab Geduld .. ich kann warten ..
EDIT: ach .. und nochmal danke, dür das Foto
hab dir noch was per PN geschickt....
hallo, besucht mich doch mal auf meiner neuen tattoo seite im netz. da findet ihr vorlagen, fotos, hilfe tips und tricks
also los
vorlagen, forum, fotos, tips und tricks