• Dort heißt es in den FAQ:

Zitat

Die Jobangebote dürfen nur in Form von Geld (Euro) angeboten werden

Und was ist mit den ganzen Threads, wie zb: "Suche Designer", "Programmierer für Projekt bzw Community gesucht", welche sich momentan in allen Foren dieses Forums verstreuen?

LG

• Ich denke diese Regelung von Geldangeboten kann glaube ich auch aufgehoben werden. Da

1. Ich denke die Leute können ruhig nach kostenloser Hilfe suchen, es ist letzendlich eine Entscheidung der Leute ob sie's annehmen.

2. Sehe ich nicht wirklich den Sinn mehr für dieses Forum mit den Jobangeboten, es noch aufrecht zu erhalten, wenn nur noch kommerzielle Angebote reingesetzt werden dürfen (da dieser sicher viel weniger sind;))

soo far.

• naja... das min geld - aber zumindest sollte gleich angeboten werden
    was derjenige dafür bietet, das man ihm was erstellt. sonst kommen
    nämlich die ganzen kiddies und wolln mal schnell für lau ne tolle seite
    oder nen megabanner ham....

• Offizieller Beitrag

Die zwei neuen Foren haben folgenden Zweck.

Das Jobforum hat den Sinn, das gerade bei größeren Jobangebote keiner diese um sonnst erledigen will. Wer setzt sich schon 8 Stunden hin und Programmiert ein PHP Programm oder erstellt ein neues Design für ein Dankeschön ?
    Es gibt genügend Threads, die unbeantwortet belieben, weil der Aufwand zu hoch ist.
    Für diese größeren Jobs wurde dieses Job Forum eingerichtet.
    Ob das Forum angenommen wird entscheidet zum Schluss die Member des Forums und falls nicht wird es wieder aus dem Forum genommen.
    Ich werde soweit ich helfen kann meine Dienste weiterhin kostenlos anbieten.

Für alle andere Anfragen gibt es weiterhin das neue Forum "Pinwand" . Dort werden alle Gesuche um Erstellung von Grafiken, Programmierhilfen usw gesammelt. Hier kann dann wie es auch die ganze Zeit war kostenlos oder gegen einen Link geholfen werden. Das hat auch den Vorteil, das in den einzelnen Fachforen nur noch Probleme besprochen werden

• Offizieller Beitrag

Noch ein Nachtrag von mir.

Es hält niemand dich oder andere davon ab, bei Anfragen im Jobforum diese auch um sonst zu helfen.

Werde in den nächsten tagen diverse Suchanfragen in das Pinwand Forum verschieben. So dürfte doch für jeden erkennbar sein, das auch weiterhin hier kostenlos geholfen wird. Nur mit dem Unterschied, das diese threads in einem Forum zusammen gefast werden.