---- Die Seite wurde wegen mangelnder Aktivität geschlossen ----
GFX Community
-
Mr.619 -
24. August 2007 um 10:14
-
-
Für meinen Geschmack zu dunkel, das Menü macht mit dem Font einen kindischen Eindruck, der Mauscursor wird verändert, aber zumindest finde ich "Enterteinment" sehr lustig.
-
Wir sind nun nach dem Relaunch mit neuem Design und vielen neuen Features online und verwenden vB
Ich kann euch die Toplist http://gfximpact.net/toplist/ empfehlen, es können natürlich auch Seiten zu anderen Themen eingetragen werden.[/url]
-
Echt genial...
Herzlichen Glückwunsch, das Design ist echt perfekt angepasst und Nichts schaut über den Rand raus.^^
Nunja also jetzt mal im Ernst...
Versuche das mal anzupassen, denn das Design ist eigentlich ganz gut gelungen.
MFG Sven
-
Wie anpassen??
-
Ist das neue Desing gekauft???
-
Was ist ein Desing?
-
Styl sry!!
-
Und schon wieder ist es dir passiert^^
Was ist ein Styl?
-
Es ist doch klar was er meint oder?
-
Wen meinst du mich oder ihn??
-
ich find das Design auch gut. Hab da nix zum rummeckern.
Gibt halt übersichtlichere Foren.
Viel Glück!Mfg eatofid
-
Wieso sollte es denn gekauft sein ???
das ist nen gfx Board bin dort selber auch Mitglied und das ist nich das erste Design und sie machen es selber
-
-
ich weis auf jedenfall das die Styles selber machen ein Admin von denen ist mein designer und coder
-
vBulletin Style by: vBdesigns.de
Das sagt doch was oder?
Ich arbeite gerade an einem neuen Style und bis dahin bleibt es so.
-
Gibts das noch??
-
ja, würde ich auch gerne wissen, die Domain auf der Ersten Page ist nicht mehr erreichbar^^
-
Nein gibts wegen enorm wenig Aktivität der User nicht mehr.
Wenn sich aber einige User finden die wirklich aktiv sind könnte es aber noch was werden
-
Also,
Ich hab seit 2 Tagen Photoshop CS3 exdandet oder wied es heißt und lerne noch den Umgang mit Grafiken, ich wäre bereit ein bisschen Arbeit zu leisten^^